Oldtema Erfurt 2010
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
23.01 - 24.01.2010 -- Oldtema Oldtimerteilemarkt in Erfurt Ich würde geeeeeerne mal zu einem Treffen kommen aber nach Erfurt sind es fast 600 km und das ist mir einfach zuweit... Außerdem weiß ich nicht wer dann das Wochenende meine 2j. Tochter hüten soll  Achja und wo sollte ich schlafen? Aber so ein Teilemarkt bzw. ein Treffen wäre schon mal interessant zu sehen,vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit in der Nähe von OLDENBURG-LEER-WESTERSTEDE da irgendwo MfG Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2369

|
23.01 - 24.01.2010 -- Oldtema Oldtimerteilemarkt in Erfurt Ich würde geeeeeerne mal zu einem Treffen kommen aber nach Erfurt sind es fast 600 km und das ist mir einfach zuweit... Außerdem weiß ich nicht wer dann das Wochenende meine 2j. Tochter hüten soll  Achja und wo sollte ich schlafen? Aber so ein Teilemarkt bzw. ein Treffen wäre schon mal interessant zu sehen,vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit in der Nähe von OLDENBURG-LEER-WESTERSTEDE da irgendwo MfG Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
so machen wir das 13.00 Uhr ..... der Doc wird persönlich Anzugs & Schuputzkontrolle durchführen. Laut Sonderdienstplan tragen wir den kleinen Dienstanzug "kurze Hose Holzgewehr" Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
@seg02, ich weiß, beim lesen euerer Zeilen habe ich schon gemerkt dass Samstag schöner wäre...  , aber mein Kumpel kann so früh noch nicht, deshalb Abfahrt aus Memmingen 13.00 Uhr. Und ich hock hier und verplemper meinen Resturlaub. Das wird nächstes Jahr anders, das steht für mich jetzt schon fest! Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen, letztes Jahr waren in der Halle ein paar mit Spatzen, ich würde wetten das sind auch aus dem Forum hier. Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|