Meine Herren, da war ja was los!
Schon 2 km vor Erfurt staute sich der Verkehr
Aber auf dem Messegelände ging wieder alles ganz schnell.
Eintritt fand ich mit 7,50 Euro ein wenig happig, wie sind sonst so die Preise?(war mein erster Teilemarkt in der Größe)
Aber von den Ausmaßen her war ich positiv überrascht, ich habs mir kleiner vorgstellt.
Mit dem entsprechenden Budged konnte man dort richitg angenehm einkaufen.
Bei dem einen gabs alles zum Schleuderpreis. Bei dem einem alles zum halben Preis und in der Messehalle waren zich Fleischerkisten voll. Nicht mit seltenen, aber mit nützlichem und brauchbarem, jedes Teil zwei Euro!
Ich habe zwar nicht alles gefunden was ich gerade "dringend" brauche aber ein paar schöne erfreuliche Sachen sind schon dabie.
Endlich habe ich einen originalen Seitenspiegel für meine Schwalbe aus Metall gefunden, jetzt kann der Plaste Replikamist ab

Neu für 2,50!
Ein beiger Lampenring für meine Star ist auch angefallen, Replika oder extrem gute Lagerware, ich kanns nicht sagen, aber schick sieht er aus.
Ein Lenker für meine Zweite Schwalbe, 2 Alulüfterräder, eine Zündspule EMZA, hinteres Kettenritzel neu mit zwei Mitnehmergummies, eine gut erhaltene Blinkerkappe für meinen Trabant(die alte Ausführung mit Chromrand),
eine Kickstarterwelle für 4Gang(18 Euro)....
Ich mach morgen mal ein zwei Bilder von den Teile, damits nicht so trocken wird
Ich fand den Tag gelungen, nur die 10m lange Schlange am Rosterstand hat mir den Appetitt verdorben

Hunger hat ich trozdem...
gruß vom Thomas
Edith: ja, der Hänger im Außenbreich ist mir auch aufgefallen, vor allem durch die schrottreifen Schwalben, die da drauf standen. Teilweise wurde wirklich blanker Eisenschrott angeboten, zerdrückte Verkleidungen, verrostete Bleche...