keine ahnung, vorstellung..
schwummse |
|
Unregistered

|
jau,Ich wohne in niedersachsen bei Oldenburg und Bremen,in einem kleinen ländlichen Kaff.Berufs und Hobbymässig baue ich alles zusammen an Schleppern,Maschinen,Radlader usw,bezihungsweise repariere sie,und intressiere mich auch für enduros(Geländemotorräder),von Autos halte ich NIX mehr,teurer Spass.und als Azubi war das gar nicht auszudenken.Ich habe 2 Ausbildungen hinter mir,und schlage mich momentan mit einigen Nebenjobs durchs Leben.Hab nen völlig bekloppten Hund,(border colli)den man fast vor sich selbst schützen muss weil der öfter so dusselig ist, Hier nen Beispiel: Ich werfe Stöckchen,Hund sieht nur noch Stock,achtet nich auf Hinderniss und rennt gegen Fahrradständer,Jagde die Katze von Nachbarin,scheuchte sie ine Ecke,und wurde erstmal kräftig von der katze verwammst,der Blödmann hat trotzdem nix draus gelernt,und jagte am nächsten Tag nochmal,und legt sich mit hunden an die 10 Nummern grösser und stärker sind als er
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Hallo "schwummse", herzlich Willkommen im Forum. Sei so nett und gib 'mal Deinen Vornamen bekannt. ( ist hier so üblich und find ich auch schöner ) Und schick doch mal ein paar Bilder von Deinem Möp ! ( bin immer so neugiereig  ) Es grüßt Dich herzlich aus Mittelhessen der Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
schwummse |
|
Unregistered

|
So also nochmal hier,da der Admin so schlau war meinen Thread zu sperren obwohl dort noch alle am diskutieren waren(obwohl ein Forum ja eigentlich dafür da ist!!),,Ich bin immer nett zu allen gewesen bis dieser ein Macker da kam und meint er müsste wieder nen dummes Zitat da drunter setzen,statt was zum Thema zu posten,aba nein,musste nur dummer Kommentar kommen,der mit dem Thema nix zu tun hat.Wie ihr unschwer nachlesen könnt,bin ich erst dann bissig geworden weil es mich aufregt,egal wo man was postet oder Hilfe brauch,überall sitzen da so superschlaue Leute,die den ganzen Tag hinterm Rechner sitzen, die nix anderes zu tun haben,als alles und jeden zu kritisieren und zu provozieren,und in sämtlichen Foren irgendwelche geistreichen Kommentare abzugeben die keinen intressieren.So entweder kann ich mich jetzt hier weiter am Forum beteiligen,oder ich lösche meinen Nick,weil dazu habe ich mich nicht im Forum angemeldet. Gruss Schwummse
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
schwummse |
|
Unregistered

|
Was sollen diese Links die funktionieren nicht,,,so und wenn der admin meint er müsse die User vergraulen,oder sich darüber lustig zu machen das ich es nich toll finde,wenn ich dumme Kommentare von Usern kriege,die Kein intressieren und nicht zum Thema sind.Ich habe schon mal gesagt einmal reicht vom Admin.So und dann soll der Admin ebend meinen Account löschen weil da scheint der ja sehr sehr versessen drauf zu sein ^^Nur ich brauche kein Forum wo meine Threads gesperrt werden bevor die Leute zu Ende diskutiert haben,noch ein Forum wo ich mich rechtfertigen muss,weil nen ander User meint,sone Scheisse in mein Thread zu setzen,was der Admin ja anscheinend ganz schön tolleriert. so gruss Schwummse
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1246

|
Hey Schwummse, hier möchte dich mit Sicherheit keiner irgendwie verkraulen. Der Ton macht die Musik. Wenn du Hilfestellung von anderen forderst gibt es ein paar kleine Regeln an die sich hier alle halten müßen. Also gib dir einen Ruck. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Das mit der Rechtschreibung bekommst du auch noch hin!! Stell die Angelegenheit hier richtig und weiter geht´s. Schließlich verfolgen wir alle das gleiche Interesse. Grüße Björn
--------------------
|
|
|
schwummse |
|
Unregistered

|
WAS IST AN MEINEM VORIGEN POST WIEDER ANA RECHTSSCHREIBUNG AUSZUSETZEN?? MAN KANS AUCH ÜBERTREIBEN!!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|