Ein norddeutscher Spatz in S c h w a r z ?!, Eine Begegnung, die das Leben schrieb
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Grüß Dich Gunnar, gerne doch! Du weißt ja - es ist wie beim TATORT in der ARD: zum Schluß kommt eh das Licht ins Dunkel. Wichtig ist bis dahin in der Dramaturgie den Spannungsbogen zu halten. Für den unrühmlichen Ausgang kann ich nichts, das Drehbuch hat wohl der Vorbesitzer geschrieben und der Nachfolger erschwert mir leider etwas die genaue Recherche Gruß, Bernd
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Sorry, dass ich euch das Drehbuch versaut habe
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Da bin ich aber beruhigt Ich finde diese Farbkomination auch nicht schlecht. Wenn jemand ein ,,Versauter,, neu in diese Farbe lakieren wollte, würde mich das irgendwo gefallen.
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Ich war auch sehr gespannt !!! Und die Farb Kombi finde ich ach gut, maron ist aber schöner !!! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
schwalbenfink |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

|
Bernd schöne Story Hast du auch ein paar Bilder des Typ 2 gemacht ? Ist das ein Feuerwehr Bulli  ? Gruss Stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (schwalbenfink @ 07.01.2010, 19:03) | Bernd schöne Story
Hast du auch ein paar Bilder des Typ 2 gemacht ? Ist das ein Feuerwehr Bulli ?
Gruss Stephan |
Moin Stephan, tja, ... wie soll ich Dir antworten/... beichten?! Es WAR ein Feuerwehr T1/Typ2 von VW. Es IST nur noch die "erste Scheibe" von ihm angeschraubt an eine Wand... Mein erstes Auto war ein 66er T1 als Westfalia-Camper... Ich weiß wie sehr Dich diese obige vermutlich Nachricht mitnehmen wird und sei Dir gewiss: ich leide mit!!! Gruß in die foreneigene, kleine trauernde Volkswagen-Gemeinde bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|