Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885
Ja, die steht noch bei meinen Großeltern auf der Scheune. Hat sogar noch nen Seitenwagen (in besch... Zustand ) Mal sehen wie die Finanzen in Zukunft sind. Kostet doch alles etwas mehr als beim Spatz
Viele Grüße, Marcus
(Hab gesehen, dass das UT vom 14. - 16. Mai geht??)
Mitgliedsnummer.: 141
Liebe Gemeinde,
ich möchte heute mal eine Lanze für unseren Mitstreiter und Uhrmachermeister Marcus alias Pedal- ritter brechen. Mitbekommen hatte ich schon vor geraumer Zeit, dass er seine erfahrenen und zitterfreien fachlichen Dienste auch hier für Mitforisten und deren mechanische Zeitmesser anbietet.
Da ich im Besitz einer betagten und leider funktionsunfähigen Taschenuhr war, fragte ich bei Marcus an und schon waren gleich zwei Uhren (Taschenuhr plus einem Wecker) in seine Richtung unter- wegs. Obwohl ich ihm geschrieben hatte, das gut Ding auch gerne gut Weile haben darf, nahm er sich der beiden geplagten Zeitmesser zügig an und kurze Zeit darauf lagen die zwei überaus sorgfältig durchrepariert und optisch aufgehübscht schon wieder in meiner Post.
Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei Marcus für sein überlegtes wie engagiertes Eingreifen in Sachen feinteiliger Mechaniküberlistung vor allen Leuten recht herzlich bedanken. Ich für meinen Teil kann unseren Uhrmachermeister mit dienstlicher Werkbank in Glashütte nur wärmstens weiter empfehlen und werde ihn auch in Zukunft gerne erneut mit derlei maladen wie filigranen Meister- werken der leise tickenden Zunft bedenken (solange seine Zeit dies neben Arbeit, Familie, Haus, Hof & Hobby denn zulässt).
Schönen Gruß & vielen Dank sagt,
Bernd
--------------------
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Mitgliedsnummer.: 2885
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich gebe mein Bestes und hoffe, dass ein Zufriedener `Kunde`das Resultat meiner Arbeit ist. Außerdem freue ich mich immer wieder die alten Zeitmesser zu reanimieren. Zum einen haben sie es verdient, zum anderen lerne auch ich immer wieder dazu. Win Win...
Beste Grüße, Marcus.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)