Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Griffgummis in rot?
heiwen
Geschrieben am: 11.01.2010, 22:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Toralf, lass die Abziehbilder bloß dran. Sowas ist unwiederbringlich.

Grüße nach Jarmen

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
MV-emme
Geschrieben am: 12.01.2010, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



O.K. Heiko ,ich werde diesen schönen Zeitzeugen an meiner AWO belassen.Sieht irgendwie aus wie ein Reisekoffer aus Oma´s Zeiten und hat ja auch nicht jeder dran.
Gruß Toralf

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 14.01.2010, 09:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Toralf,

ich finde sie einfach schön, aber Du mußt es letztendlich sehen, inwiefern die AWO für Dich ihre Dienste und welches Erscheinungsbild sie haben soll.

So.....muß erstmal noch an meinen Motor damit das Gespann wieder in den Frühling starten kann....

Grüße in die Heimat

Heiko



--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter