mein Spatz, leider verbastelt
Sachswolf |
|
Unregistered

|
@ MoonOperator Mit deinen Luftfilter sieht es echt mau aus. Selbst nach Stunden habe ich nix finden könnten. Tut mir leid,..da musst du wohl auch auf irgendwelche Altlager zurückgreifen, oder Basteltips von den Experten hier geben lassen. Ich halte aber mal die Augen offen, vielleicht stolper ich mal darüber. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo MoonOperator  , wie heißt du eigentlich mit richtigem Vornamen? Das ist schrecklich immer Moon.... schreiben zu müssen! Schau mal hier: Griff mit Federn, da dürfte dein Bedarf dann gedeckt sein. Du mußt dich halt beeilen  .
--------------------
|
|
|
MoonOperator |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2994

|
Hi, heiße Jan. hab jetzt mal den Zylinder und Gepäckträger gesäubert ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Luftfiltertüte wird die Tage geliefert nen neuen Kupplungshebel hab ich sieht aber von der Größe her identisch aus mal schaun. Die Sitzbänke in der Bucht wurden mir immer in letzter Sekunde weggeschnappt  Als nächstes kommen dann die technischen Sachen evtl. Motorregeneration je nachdem was der befreundete 2 Rad fachmann sagt.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Jan
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Dein Rücklichtkappe ist verkehrtrum dran oder brauchst du ne Gepäckträger beleuchtung Ansonsten schauts doch schon gut aus hast du die Rücklichtverkleidung Lackiert die ist so hell Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|