mein Spatz, leider verbastelt
MoonOperator |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2994

|
QUOTE (schwalbenfink @ 11.02.2010, 20:03) | Ist die Sitzbank neu ?
Ich frage deshalb weil sie so "fleckig" aussieht . Oder ist das vom fotografieren ? |
in der Beschreibung von Sausewind steht "Sitzfläche hat durch Lagerung Abdrücke von Gummipuffern" leider hat sie aber auch großflächige Rostflecken. Werde das mal Reklamieren die Sitzbank is ja nicht gerade günstig gewesen. Auf dem Produktfoto auf der HP is auch nix von Rostflecken zu sehen.
--------------------
Gruß Jan
|
|
|
MoonOperator |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2994

|
QUOTE (vogelkäfig @ 11.02.2010, 21:29) | was für eine Farbe hat dieses Kabel? |
das ist rot! Die Hülle außen ist schwarz. Vor- und Rücklicht funktioniert. Dann kann es doch nur das Bremslichtkabel sein, oder?
--------------------
Gruß Jan
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Nee ! Das Kabel ist braun !!!Es schimmert nur rot .  Isoliere das Kabel mal ab, und halte es bei laufendem Motor gegen das Bremsschild ! Wenn jetzt das Bremslicht aufleuchtet, und das Rücklicht ausgeht, kannst du dir ja wohl denken, wo das Kabel hingehört !!! Meiner Meinung nach ist die Sechskantschraube für das Federbein zu lang . Da ist original eine M 8X30 mit 8er Federscheibe und Mutter M8 verbaut . Die Schraube wird von aussen nach innen durch den Federbeinbock geschoben .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Das mit der gerissenen Kette ist ärgerlich.  Aber gut, dass es jetzt passiert ist und nicht bei ner langen Ausfahrt. Eine neue Kette bekommst du sicher in vielen Olineshops, in der Bucht oder bei einem gut sortieren Zweiradhandel in deiner Nähe. Wichtig ist, dass zum Kauf die richtige Bezeichnung für die Kette parat hast. Beim Spatz brauchst du ne Kette 1x12,7x5,21 mit 112 Gliedern. Und bevor du die neue Kette verbaust, prüfe ob dein Kettenrad und Kettenritzel noch gut sind. Falls nicht die auch mit tauschen, sonst ist deine neue Kette auch bald wieder kaputt. Was mir noch aufgefallen ist. Deine neuen Stoßdämpfer schaun zwar gut aus, sind aber trotzdem nicht die passenden für den Spatz. Du brauchst normal die alten schmalen reibungsgedämpften Dämpfer. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|