mein Spatz, leider verbastelt
MoonOperator |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2994

|
hab mir direkt diese Kette Klick gekauft. werd die Tage mal schauen, ob noch etwas kaputt ist. Ich lass die Federbeine erstmal dran. Danke für Deine Tipps.
--------------------
Gruß Jan
|
|
|
MoonOperator |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2994

|
shit also ist es nicht die richtige  diese Kette passt doch oder? KLICK hab mal nen bild vom Schaden gemacht.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Jan
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo MoonOperator,
wenn ich mir die Kette so anschaue, so muss die ganzschön lagen trocken gelaufen sein. Fette die neue Kette gut ein, dann hält Kette und die Riezel länger.
Ich denke hier, dass deine Kette deshalb gerissen ist, weil sie trocken gelaufen ist und so razifastzi ausgeschliffen wurde und dann durchs abgeschliffende Material gebrochen ist.
Normal gehen eher die Rollglieder kaputt, als die Kette reißt. Und gebrochende Rollen hört man...das macht dann immer klack, klack, klack, bei 2 gebrochenden Gliedern klack.klack...klack.klack... klack.klack usw.
Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 17.02.2010, 23:43) | Das "klack, klack, klack" kommt aber auch dann, wenn irgendwelche Experten das Kettenschloss von innen durchschieben, und an der Aussenseite den Schlossriegel montieren . |
Das ist aber, na ja,...... dumm gelaufen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|