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> mein Spatz, leider verbastelt
MoonOperator
Geschrieben am: 16.02.2010, 22:36
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hab mir direkt diese Kette Klick gekauft. werd die Tage mal schauen, ob noch etwas kaputt ist. Ich lass die Federbeine erstmal dran. Danke für Deine Tipps.


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Gruß Jan
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meisterB
Geschrieben am: 17.02.2010, 14:49
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Duuuu weißt aber schon was das für eine Kette ist, oder?
Die ist doch im Motor!!!

Grüße, Sebastian


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MoonOperator
Geschrieben am: 17.02.2010, 17:24
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shit also ist es nicht die richtige ph34r.gif diese Kette passt doch oder? KLICK hab mal nen bild vom Schaden gemacht.

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Gruß Jan
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MoonOperator
Geschrieben am: 17.02.2010, 17:26
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hier das Stück welches durch die Wucht abgebrochen ist:
Was meint Ihr kann man das anschweißen?

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Gruß Jan
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MoonOperator
Geschrieben am: 17.02.2010, 17:27
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wie löse ich den Bremszug am besten, damit ich mir die anderen Sachen anschauen kann?

Angefügtes Bild
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Gruß Jan
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seg02
Geschrieben am: 17.02.2010, 17:33
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Hallo Moono....... wink.gif ,

erstell Dir doch bitte mal eine Signatur und schreibe deinen Vornamen rein.
zuerst löst du 1 und dann schraubst du 2 ganz raus. Danach kannst du auch den Motorseitendeckel abnehmen.

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MoonOperator
Geschrieben am: 17.02.2010, 17:41
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sehr gute Anleitung DANKE


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Gruß Jan
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domdey
Geschrieben am: 17.02.2010, 19:49
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Und ganz offensichtlich braucht er 'nen neuen vorderen Kettenkasten .
Die gibt's sogar noch neu . wink.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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Zottel
Geschrieben am: 17.02.2010, 22:26
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Sachswolf
Geschrieben am: 17.02.2010, 22:41
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Hallo MoonOperator,

wenn ich mir die Kette so anschaue, so muss die ganzschön lagen trocken gelaufen sein. Fette die neue Kette gut ein, dann hält Kette und die Riezel länger.

Ich denke hier, dass deine Kette deshalb gerissen ist, weil sie trocken gelaufen ist und so razifastzi ausgeschliffen wurde und dann durchs abgeschliffende Material gebrochen ist.

Normal gehen eher die Rollglieder kaputt, als die Kette reißt. Und gebrochende Rollen hört man...das macht dann immer klack, klack, klack, bei 2 gebrochenden Gliedern klack.klack...klack.klack... klack.klack usw.

Sax
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domdey
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:43
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Das "klack, klack, klack" kommt aber auch dann, wenn irgendwelche Experten das Kettenschloss von innen durchschieben, und an der Aussenseite den Schlossriegel montieren . wink.gif


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Sachswolf
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:45
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QUOTE (domdey @ 17.02.2010, 23:43)
Das "klack, klack, klack" kommt aber auch dann, wenn irgendwelche Experten das Kettenschloss von innen durchschieben, und an der Aussenseite den Schlossriegel montieren . wink.gif

Das ist aber, na ja,...... dumm gelaufen. wink.gif laugh.gif
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domdey
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:54
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Genau das machen aber viele, und wundern sich dann über das "Klackern" . tongue.gif


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ddrschrauber
Geschrieben am: 18.02.2010, 00:05
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Jetzt sage mir mal was daran falsch sein sollte? _uhm.gif Ich fahre so schon 40.000km ohne Probleme.

Der Tim


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.02.2010, 02:09
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QUOTE (domdey @ 17.02.2010, 23:43)
Das "klack, klack, klack" kommt aber auch dann, wenn irgendwelche Experten das Kettenschloss von innen durchschieben, und an der Aussenseite den Schlossriegel montieren . wink.gif

Schau mal wie hier das Kettenschloss montiert wird. wink.gif

Jörg

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