Liste der Fahrgestellnummern, Wie aktualisiere ich die Liste?
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Jörg, kannst Du. Wir sollten solche Fälle nur irgendwie vermerken. Schreibt bei Besitzer halt was hin, was die spätere Identifizierung leicht macht. Den Südbrandenburger nehm ich zurück. Dafür ist Weifa aber trotzdem tiefstes sorbisches Eierschieberhinterland. Nochmal zu der Liste: Es existieren wenige verlässliche Zahlen, was die Stückzahl und NR. von-bis/Jahr angeht. Eine dieser Zahlen ist die definitiv letzte FGST.-Nr. 1959: 591.240. Oder die 591.241 als erster SR2E am 06.01.1960 Wenn nun viele Nummern in der Liste stehn, kommt man den anderen Jahren mit der Zeit schon näher.  Ich habe dort für alle Jahre Zahlen, aber eben viele davon grob geschätzt.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ihr könnt mir wie gesagt, die Daten auch per PM ohne Liste zuschicken, wie ihr es wollt.
Ich habe auf meinen PC immer die letzte online gestellte Liste gespeichert nud in diese Füge ich alle Daten ein, die ich über Mail oder PM in laufe der Woche bekomme ein.
So komme ich nicht durcheinander und evtl. ungewollte Veränderungen in der Liste, die man ausversehen versaut hat können dadurch auch kompensiert werden.
@ Norbert: Weifa ist und war immer schon potestantisches Bergvolk,..die Sorben wurden unter sich gelassen.^^
Grüße vom Sax
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Weifa? Da könnte ich dir meine Daten ja auf´m Zettel vorbeibringen  . Thorsten aus Göda
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (boerdy61 @ 23.01.2010, 12:40) | Weifa? Da könnte ich dir meine Daten ja auf´m Zettel vorbeibringen .
Thorsten aus Göda |
Hallo Thorsten, da wohn ich nicht mehr. Ich bin jetzt im Wartha bei Guttau zu Haus Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Norbert, du bist ein Schelm. Danke für deine Anerkennung, verneig. Ich liebe Geschichte und mache es sehr gern und hätte das auch noch ausgeweitet, siehe Bilderthematik. Die neue Liste ist Morgen punkt 18 Uhr in deinen Mailfach Bis dahin, der Sax.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Aktuelle Liste ist an Norbert raus. Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Jop, also geht es weiter Eine kleine Erklärung zu den Farben will ich hier auch noch abgeben. Die Grünmarkierung ist nur für mich, also hat nichts zu bedeuten. Ich habe hier den Esserbesitzer Freitag mondscheinfarbend markiert, weil er nicht im Forum angemeldet ist, aber nettwerweise uns die Daten zur Verfügung stellt. So wird auch jeder makiert, der hier kein Mitglied ist, um das alles ein bisschen auseinander halten zu können. Herzlichen Dank hier nochmal an Herrn Freitag. Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Roehrenradio @ 25.01.2010, 10:58) | Hallo Sax,
kannst du die Farberläuterungen auch in die Exceltabelle reinschreiben, dann muß man nicht immer im Forum danach suchen? Was bedeutet eine Gelb hinterlegte Zeile beim SR1?
Tschau Matthias |
Kann ich machen, kein Thema.
Die Neuzugänge makiere ich für mich gelb, um sie durch zu zählen zu können und zur Nachkontrolle schnell wieder zu finden.
Ich habe hier vergessen die Zeile um zu färben.
Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
In der nächsten Aktualisierung steht dann die Farberklärung in der Kopfzeile. siehe Bild....
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Leute, ich muss jetzte echt mal 1 Tag nach der Aktualisierung was loswerden: Danke dafür, dass ihr mir jetzt schon nach 24 Stunden soviel SR- Daten zugeschickt habt.
Ihr seit echt klasse. Wieviel es nun wieder sind, steht ja bekanntlich grün in meiner Signatur. Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|