Liste der Fahrgestellnummern, Wie aktualisiere ich die Liste?
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Es wäre nett, Ihr macht das so, wie Ihrs vorhabt. Das erspart mir Arbeit Am besten, der Letzte, der seine Daten einträgt, benennt sie um. Einfach hinten das Tagesdatum dran. Also z.B. für heute: SRBaujahre11-01-10.xls Und dann zu mir Inuyasha  , auch Deine ist mir durchgerutscht. Ich hab sie gefunden und auch Jörgs, nur ist ja (ohne Deine und Jörgs daten) nun schon eine Neue oben. Machts mal bitte so, gebt smudo meine mailaddi und wir sind auf dem letzten Stand.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
In der Liste ist mir ein Fehler aufgefallen. An der ersten Stelle für SR2 1957 kann die Rahmennummer nicht für SR2 sein. Entweder die Nummer ist falsch oder es ist ein SR1.
Ich werde meine Daten auch mal einfügen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Dann machen wir es so. Die Liste wird reium weitergeleitet: SimsonSammler1234 -> Sachswolf -> Smudo-> Cloyd -> NorbertE Wäre das was?
|
|
|
| Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Machen wir so! Wenn ich die Liste von dir habe geb ich Sie an Cloyd weiter. Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

|
Von mir aus können wir das so machen. Einfach eine PN schreiben.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wird gemacht Norbert. Ich wart noch auf die Liste vom SimsonSammler1234, dann gehts los.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

|
Ich hab den Tilo mal angePNt. Laut seiner Signatur hat er einen 57er SR2...kombiniere! Ich werde also der letzte sein, der für diesen Durchgang seine Daten einfügt, bevor Norbert sich drüberhermacht. mfg Toni (wow ist das spät)
--------------------
|
|
|
| Emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo Halt erst noch zu mir  Will meine Daten auch noch bitte eintragen Sind doch schon zwei Essi. Danke Gruß Schubi
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Yves @ 12.01.2010, 14:50) | Hallo zusammen,
ich verfolge das mit der Liste schon ne Weile. Wäre es nicht das Einfachste einer nimmt sich der Liste an, trägt die Daten ein, so wie er von den Usern mit den Daten "gefüttert" wird?
Wie es auch sei, kann vielleicht gleich jemand meine Daten einfügen? Die Rahmennummer ist so richtig, jedenfalls steht sie so auf dem Rahmen und in den Papieren vom KBA.
SR 2e
Baujahr 1970 (E-Rahmen) Rahmen 168 2xx Motor 580 3xx Farbe maron zur Zeit in Restauration/zerlegt
Gruß Yves |
Hallo Yves,
das nacht doch Norbert schon.
Da aber unseren Norbert nicht allzuviel Arbeit entsteht, gibs es gerade diese Kette.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Oy, wenn ihr wollt Emme und Yves , trage ich gleich eure Daten mit ein und schicke sie nach den Rettenschwanz weiter. Das spart bestimmt Zeit, wenn ihr einverstanden seit. Ich habe Zeit genung dafür. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|