Liste der Fahrgestellnummern, Wie aktualisiere ich die Liste?
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo mr.basty, deine Datei enthält nur chinesische Schriftzeichen. Schicke mir die Daten mal manuel per PM: Typ: Baujahr: E-Rahmen: Rahmennr. : Motornr.: Farbe: akt. Zustand: Bemerkungen / Besonderes: Besitzer: PLZ / Ort: Bild: Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Liste ist an Norbert raus.
Hier habe ich, wie gesagt, das Vorseriemodel und meine beiden Esser bei Bilder verlinkt.
Sax
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Die letzte Liste 7.2. ist oben. Sachsenwolf, Du hast ja schon 2 Hyperlinks drin. Versuch doch mal (ich weiss, es ist ein Puzzlespiel  ) in der Bildergalerie auf der Startseite ddrmoped.de die zu den Usern passenden Bilder zu finden und zu verlinken. Z.B. müsstest Du bei Wolfgangs SR1 (der 1. in der Liste) einfach diesen Link setzen: https://www.ddrmoped.de/bildergalerie/displ...p?album=2&pos=6Da ja dort keine Nummern stehn, gehts also nur über die farbe. Wenn da Fehler in der Zuordnung entstehn, werden die User sich schon melden. Soviel ist da schon mal sicher.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Sehr gut Norbert. Ich hätte übrigstens schon alle Fahreuge verlinkt, die bildlich da sind, wenn hier mal jemand eine Antword auf meinen Vorschlag gegeben hätte. Da aber kein Sterbendswort kam, bin ich davon ausgegangen, dass das keiner will und habe halt nur das V- Model und meine beiden Esser verlinkt . Jetzt nochmal die Frage: Will das außer mir und Norbert jemand noch überhaupt.  Ich schicke jedenfalls Morgen nochmals die aktuelle Liste raus, weil die vom 7.2. wieder von mir überholt wurde. Bis dahin kann ich noch Hyperlinks ergänzen. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die Links sollen, wie bei mir, alle Intern sein. So wie es von Anfang an gedacht war. Nur ist es hier, dass man halt mehr, als nur Bilder zu sehen bekommt. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
So, jetzt bin ich die Liste durch...Schweiß vom der Stirn wisch. Ich habe 4 Bilder zuordnen könne, da die Komentare nicht das hergeben, was ich zur Zuordnung bauche. Bei 9 bildern habe ich so die Vermutung, welche Esser gemeint ist. Die Anfragen dazu werden rausgesendet und dann sehen wir weiter. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (NorbertE @ 13.02.2010, 22:27) | Dann schick mir mal die Liste. Ich lad die dann gleich noch hoch. |
Mail ist raus Norbert
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|