Liste der Fahrgestellnummern, Wie aktualisiere ich die Liste?
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Essigemeinde, bis zum Samstag 20 Uhr könnt ihr mir noch eure Essidaten für die SR- Liste zusenden, falls ihr sie nicht schon seit meiner ,,Pause,, zugesendet habt. Bis dahin aktualisiere ich die Liste und sende sie an unseren NorbertE, damit er sie hochladen kann. Ein Bilderlink von Euren Essi kann in die Liste mit eingebunden werden, wenn ihr mir die Bilddatei als Anhang mit der Liste an meine Mail- Adresse sendet. Falls ihr bereits ein schönes Bild eures Essis im Forum hochgeladen habt, schickt mir bitte die URL (Link) des Bildes zu (http://...) und ich verlinke dieses Bild dann mit den Daten.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Leute,
leider hat es doch 1 Woche länger gedauert, aber die Liste ist jetzt raus.
Falls eure Daten nicht dabei sind, obwohl ihr sie mir in meiner Auszeit zugesendet habt, bitte ich um endschuldigung, da GMX liegende Mails im Eingang mit der Zeit löscht..kostenloses Mailfach halt.
Grüße vom David
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die Liste, ist wie in meiner Signatur zu lesen, rausgegangen und mehr kann ich nicht tun.
Und nochmal für alle, die dermaßen blöd zum lesen sind...
Ich bekomme die Daten rein, füge sie in die Liste ein und schicke jene an unseren NorbertE.
Warum schicke ich diese Daten zum Norbert?
Das liegt daran, dass ich kein Moderator, sondern ein total popliger User bin und nicht berechtigt bin, im Forum die Liste einzufügen/hochzuladen und desshalb mir nicht zur Last gelegt werden kann, wenn Monate nichts gemacht wird, weil Norbert nicht tätig geworden ist. (das habe ich schon 5x geschrieben!)
Ich mache diese Liste nun sehrlange und finde es zum kotzen, dass man ständig deswegen vollgepflaumt wird. Norbert ist auch oft zu faul die Liste hochzuladen, weil er oft mehr damit beschäftig ist ausläderfeidliche Beiträge und Witze zu verfassen, als mal, wie er es sagte ,,ein Ding von 5 Minuten,, die Liste hochzuladen. PM's werden oft von ihn ignoriert und die Liste oft erst hochgeladen, wenn ich richtig energisch geworden bin, weils mich genervt hat.
Wenn er jetzt Internetprobleme hat, kann er nichts dafür und es wäre auch mal angebracht etwas Gedult aufzubringen , anstatt hier ständig rumzunörgeln,..denn dann sag ich irgendwann wieder mal...kümmert euch und ich habe mehr Freizeit.
Grüße vom Sachs.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|