Headerlogo Forum

Seiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Liste der Fahrgestellnummern, Wie aktualisiere ich die Liste?
Sachswolf
Geschrieben am: 10.08.2012, 08:34
Zitat

Unregistered

Hallo Essigemeinde,

bis zum Samstag 20 Uhr könnt ihr mir noch eure Essidaten für die SR- Liste zusenden, falls ihr sie nicht schon seit meiner ,,Pause,, zugesendet habt.

Bis dahin aktualisiere ich die Liste und sende sie an unseren NorbertE, damit er sie hochladen kann.

Ein Bilderlink von Euren Essi kann in die Liste mit eingebunden werden, wenn ihr mir die Bilddatei als Anhang mit der Liste an meine Mail- Adresse sendet.

Falls ihr bereits ein schönes Bild eures Essis im Forum hochgeladen habt, schickt mir bitte die URL (Link) des Bildes zu (http://...) und ich verlinke dieses Bild dann mit den Daten. thumbsup.gif
Sachswolf
Geschrieben am: 18.08.2012, 11:51
Zitat

Unregistered

Hy Leute,

leider hat es doch 1 Woche länger gedauert, aber die Liste ist jetzt raus.

Falls eure Daten nicht dabei sind, obwohl ihr sie mir in meiner Auszeit zugesendet habt, bitte ich um endschuldigung, da GMX liegende Mails im Eingang mit der Zeit löscht..kostenloses Mailfach halt.

Grüße vom David
Wolfgang
Geschrieben am: 25.08.2012, 07:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 195

Was ist los, Sachswolf?
Ich sehe mein Bild immer noch nicht. wink.gif

--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 25.08.2012, 08:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Norbert`s I net ist massiv gestört bzw. funktioniert gar nicht vielleicht sprichst Du vorher mit ihm darüber bevor Du solche Aktionen startest hmm.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.08.2012, 10:25
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (mobiler4 @ 25.08.2012, 09:20)
Norbert`s I net ist massiv gestört bzw. funktioniert gar nicht vielleicht sprichst Du vorher mit ihm darüber bevor Du solche Aktionen startest hmm.gif

Sax kann doch nicht riechen, dass Norbert Probleme mit seinem I-net hat! Und warum vorher mit Norbert reden? _uhm.gif Sax mailt doch schon immer die aktuallisierte Liste an Norbert und er stellt sie hier online. hmm.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 26.08.2012, 10:31
Zitat

Unregistered

Die Liste, ist wie in meiner Signatur zu lesen, rausgegangen und mehr kann ich nicht tun.

Und nochmal für alle, die dermaßen blöd zum lesen sind...

Ich bekomme die Daten rein, füge sie in die Liste ein und schicke jene an unseren NorbertE.

Warum schicke ich diese Daten zum Norbert?

Das liegt daran, dass ich kein Moderator, sondern ein total popliger User bin und nicht berechtigt bin, im Forum die Liste einzufügen/hochzuladen und desshalb mir nicht zur Last gelegt werden kann, wenn Monate nichts gemacht wird, weil Norbert nicht tätig geworden ist. (das habe ich schon 5x geschrieben!)

Ich mache diese Liste nun sehrlange und finde es zum kotzen, dass man ständig deswegen vollgepflaumt wird. Norbert ist auch oft zu faul die Liste hochzuladen, weil er oft mehr damit beschäftig ist ausläderfeidliche Beiträge und Witze zu verfassen, als mal, wie er es sagte ,,ein Ding von 5 Minuten,, die Liste hochzuladen. PM's werden oft von ihn ignoriert und die Liste oft erst hochgeladen, wenn ich richtig energisch geworden bin, weils mich genervt hat.

Wenn er jetzt Internetprobleme hat, kann er nichts dafür und es wäre auch mal angebracht etwas Gedult aufzubringen , anstatt hier ständig rumzunörgeln,..denn dann sag ich irgendwann wieder mal...kümmert euch und ich habe mehr Freizeit.

Grüße vom Sachs.
pneubusiness
Geschrieben am: 24.10.2012, 17:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Was ist nun mit der Liste? Jürgen hat zwar gepinnt geschrieben, dass es Sax macht aber er ist ja nicht mehr da bzw. auch der Zeit auf einer Reise.

Ich wollt meinen SR1 mal eintragen lassen.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 24.10.2012, 17:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Hallo Tino,

ich war kürzlich mit dem Sax per PM in Kontakt. Er sammelt weiter fleißig die Daten. Im Moment hängt die Aktualsierung an unserem Admin. Der Sax hat ihm die Liste geschickt.

Im Hintergrund wird derzeit an einer Folgelösung gestrickt. Mal sehen, wie´s wird. hmm.gif _uhm.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 24.10.2012, 18:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Servus Jürgen, danke dir.

dann wart ich noch damit .....

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter