Schnee, jetzt kommt der Winter...
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Hier in der Altmark war es den ganzen Tag über sehr windig. Schnee gabs dadurch nur als Mikropartikel.Also echt nichts dramatisches. Der Winterräumdienst ist allerdings öfter durch den Ort, als bei richtigem Schneetreiben wie es vor einer Woche der Fall war.  Als ob die Langeweile hatten.Die haben mindestens 4 mal geschoben, obwohl es nichts zu schieben gab. Die haben sich nur gegenseitig das Salz von der Straße geschoben.Was soll das? Wenn mal wieder 20cm liegen kommen die den ganzen Tag nicht! Solange man nicht unbedingt motorisiert unterwegs sein muss, tu ich es auch nicht. Weder mit Auto noch mit Moped. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Leute  , ihr habt`s ja alle gut gehabt. Ich durfte gestern noch in der Firma aufschlagen. Den LKW schnappen, Bagger aufladen und ab auf den Rennsteig in die Wälder. Da waren 18 m hohe Fichten mit 60`er Durchmesser abgeknickt wie Streichholzer. Und natürlich auch wieder die Mittelspannungsfreileitungen runtergeholt. Das schlimmste war, es wurde dabei auch ein 13 m Gittermast mit umgelegt, den wir dann noch provisorisch ersetzen mussten. Um 14.00 Uhr gings los und gegen 21.25 Uhr war ich wieder daheim. Hoffentlich bleibt das sch.... H.... heute still.
--------------------
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Früher nannte man das Winter, glaube ich. Heute heisst es Katastrophe.
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Bei uns gehts heute, Wind haben wir zwar noch immer noch dolle, aber es schneit nicht mehr. Ihr habt aber recht, laut den Medien müsste ich schon vor dem Winter TOT sein Bin ich aber nicht Ne, bis dann Hannes Und lasst euch von den Medien bloß nicht verrücktmachen!  Edit: Obwohl die verwehngen dieses Jahr schon echt hart bei uns sind. Bearbeitet von Peterle am 10.01.2010, 12:38
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ich glaube es ging auch vorrangig um die "Hamsterkäufe"
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|