Schnee, jetzt kommt der Winter...
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Also mal im Ernst, was soll das? Wir haben Winter, oh ups es schneit ja!!! In NRW hat Daisy für folgendes gesorgt: - die Baumärkte/ Supermärkte hatten gestern zu!!! - ich war allein auf der A57, der stärksten Autobahn hier!! Dort fahren sonst stündlich 1500 Autos durch! - in Mönchengladbach ist seit gestern seit 10 Uhr das Streusalz alle! im Winter.... Nick
--------------------
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Ich habe heute mit meinem neuen Polo die Kurve nicht geschafft. Ich war zu schnell und hab auch die Handbremse gezogen. Also hab ich die Karre voll in die Schneewand gesetzt. das hatt geknallt, ich dachte mir zerhämmerts die ganze Beifahrerseite  . Leider hatt die mühle nichtmal eine Beule davongetragen Glücklicherweise kam der alte 80er Räumrusse und hat mich rausgezzert -Ich denke ich werde es wieder tun  , der Polo ist ja ehh hin... ------------- Ansonsten Heute natürlich wieder Schnee geschaufelt und Rodeln gewesen. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
QUOTE (joker317 @ 10.01.2010, 22:47) | So wie ich Franz kenne, war das volle Absicht....
MfG joker317 |
Wo denkst du hin, mein schönes Auto Naja um die Kurve ganz cool zu Driften war schon absicht. Aber das ich da voll in den Schneeberg (von die Räumfahrzeuge) reingleite war nicht geplant. Das schlimme an der Sache, der Polo hatt aufgesessen auf dem Schnee und ich kam keinen mm vom Fleck  und das in einer sehhhhr unbewohnten Gegend. Allein hätt ich die mühle da nicht rausbekommen. Mein glück war der Russe, der ist gleich mit seinem Schiebeschild vorsichtig gegen das Poloheck und hat mich rausgedrückt mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|