Schnee, jetzt kommt der Winter...
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Irgendwas war da doch  ,... ...ach jetzt dämmerts mir, die Klimaerwärmung muss her  ! Ich geh jetzt raus und lass meinen Esser mit Lüfter vor dem Zylinder bis zum Sommer laufen!
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Dave |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

|
QUOTE | Endlich kommen die Quattro-Fahrer unter uns auf ihre Kosten. tongue.gif |
So schaut's aus. Fährste quer siehste mehr... Hab mich heut bei uns im Ort schön gedreht und bin in die Schneemauer vom Kosum* geknallt *Ja,sowas haben wir hier noch. Edit: Wieder zurück geändert
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Was ist "Kosum" ? Ne Dönerbude oder sowas ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Dave |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

|
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Ach Raphael, alter Hinterwäldler! Der Konsum war zu DDR Zeiten das Pendant zum westdeutschen Supermarkt. Nur kleiner und mit wesentlich weniger Auswahl. Die Marke Konsum gibt es noch, z.B. in Dresden. Inzwischen ist es ein normaler Supermarkt, allerdings mit vielen Ostprodukten im Angebot. Nick
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ja, ich weiss, ich bin ein Lump ... Zum Thema zurück : Alles ruhig hier, aber etwa -10 Grad , Schneeschieber auf Dauereinsatz . Die sind schon gut unsere "Stadtsoldaten" ! Gruss vom Lump
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|