Hallo zusammen,
Hab eine Simson S 50 B Bj. 75 bei mir in der Garage stehen, und möchte Sie gerne los werden :-)) man kann Sie ausschlachten oder wieder instandsetzen, wie auch immer :-))
Sie sieht nicht mehr besonders schön aus, hat wohl die besten Zeiten ( momentan ) schon hinter sich. Bilder gibt es....na klar, mailt mir und ich schicke sie Euch.
[email protected]Was kann ich zu den Moped sagen !! Sie ist noch nicht lange in meinen Besitz, hab aber auch keine Zeit, das gute Stück zu restaurieren. Es gibt keine Papiere, aber Ihr würdet von mir einen Kaufvertrag bekommen, und eine Abtretungserklärung wo auch ich Sie herbekommen habe.
Was Sie wert ist weis ich nicht, macht mal einen Vorschlag, der meist bietende bekommt sie :-)) Ich weis schon, das wird kein Wahnsinnsbetrag werden ;-)))
Sie hat ja so einen Bullentank montiert, ich glaube so sagt man gell, hab aber auch noch einen zweiten Tank, normale Form, paar Dellen drin mhh na gut, ist halt nicht mehr neu :-))
Ihr wollt bestimmt noch wissen wo das gute Stück steht, der Ort heißt Penzberg 82377 und liegt zw. München und Garmisch - Patenkirchen...
also laßt was hören, herschenken tue ich Sie aber nicht, dann laß ich Sie lieber in der Garage stehen.
Servus
Eisvogel