Ich bin der neue Mod hier!, ...einfach mal so zum Einstieg!
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Toll Jürgen, herzlichste Gratulation. Da du ja der SR 1 und SR 2 Fachmann bist, eine gute Wahl für diese Sparte. Prima Viele Grüße Christian
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo, auch von mir Viel Spaß dabei und vorallen: Gute Nerven!!! Aber kennst du ja von uns früher zuhause... Nick
--------------------
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
Hallo Jürgen, danke dass du dich durchgerungen hast. Deine Kompetenz ist mit Norberts ebenbürtig. Jetzt nochmal auf den Begriff König zurück, Norbert ist es immer noch, er hat die meisten Beiträge!!! (noch) Für Jürgen brauchen wir daher eine andere Auszeichnung. Der Tim
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Jürgen, es freut mich das es jemand qualifiziertes ist, der Norbert vertritt Aber du könntest sich ja mal in der Userecke vorstellen, wer bist du denn überhaupt Das Amt ist sicherlich eine kleine Bürde, es fordert Opfer und damit meine ich das sich jeder hier auch klar werden muss, dass gerade ein Moderator (der ja nie Partei ergreift) viel von seiner freizeit einbringt und das ohne Nutzen aus der Geschichte. Deswegen möchte ich hier auch Norbert nochmal Danken für all die Jahre  . Und Fidel ... Gruß Enno
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Ab in die Userecke! vostellen... Hier muss man ja wirklich aufpassen, Also ich möcht´s nicht machen! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|