Hier also die versprochenen Bilder. Entschuldigt die mäßige Qualität, in der Tiefgarage ists dunkel und meine Kamera schon tausend Jahre alt.
Ich habe auch schon diverse Fragen und stelle sie einfach gleich hier (oder soll ich nen extra-Fred im KR50/KR51-Ordner erstellen?).
-Passen Griffe, Schalthebel, Sitzbank, die schwarzen Stoßdämpfer usw zum Bj 76? Bzw was passt nicht?
-Welcher Spiegel kommt eigentlich dran?
-Wo kauf ich am besten Stoßdämpfer (Stoßdämpfer-Schwarz, MZA oder wo sonst?)? Will gern auf hydraulische umrüsten und die reibungsgedämpften zur Seite legen und mal regenerieren...
-Ist der eckige Zündschlüssel korrekt oder gehört der runde zum Bj 76?
-Wie erkenne ich bei den Pneumant K30 wie alt sie sind?
-Welchen Querschnitt haben Plus- und Minuskabel an der Batterie (sind mehrmals gekürzt und mit Quetschösen verbastelt, hab ne vernünftige Crimpzange und will zurückrüsten)?
-Wie glänzend waren die Aluteile (Felgen, Motor, Trittbretter, Tunnelkanten, Schriftzug usw) im Auslieferungszustand? Hat jemand vllt nen Prospekt aus '76?
-Hat jemand Erfahrungen mit vollsynth. Öl (zB Castrol RS 2T)? Hab gelesen, daß sich die Rückstände im Auspuff deutlich verringern. Da ich wahrscheinlich nicht so häufig und eher kurze Strecken fahren werde wär das schon von Vorteil.
...kommen bestimmt noch mehr Fragen...
Grüße,
Sim(s)on
Angefügtes Bild