Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2995
Hallo alle zusammen! Ich habe in meine S51 electronik einen neuen Kabelbaum eingezogen und eine VAPE Zündanlge 12V eingebaut. Beim Probelauf rattert der Blinkgeber und die Blinker leuchten schwach. Wenn ich am Blinkgeber die Kontakte 49 und 49a abziehe und kurzschließe leuchten die Blinker normal. Kann das sein das der Geber eine Macke hat oder ich einfach nur einen Fehler in der Verkablung habe?
Mitgliedsnummer.: 1246
Das Blinkrelais kannst du folgendermaßen überprüfen:
Spannung anlegen, es macht klack, Spannung weg, dann macht es klick und die Kontakte dabei durchmessen. Je kleiner der Widerstand desto besser (ideal gegen null) und ob sie trennen.
Mitgliedsnummer.: 1960
Der Blinkgeber spinnt, wenn er schlechten Massekontakt hat, oder die Batterie nicht (richtig) angeschlossen ist - oder eben wenn er defekt ist. Blinkt es denn ordentlich, wenn der Motor aus ist?
Hohe bis alberne Blinkfrequenzen bekommt man mit zu schwachen Blinkerbirnchen oder gar LED-Blinkern.
Mitgliedsnummer.: 2995
Hallo alle zusammen! Habe heute den Blinkgeber gegen einen neuen ausgetauscht und, siehe da, mein Möp blinkt wieder. Da sieht man mal wieder, nicht alles was neu ist auch ganz. Danke nochmal an alle !
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)