Naja, Dina, da bin ich eher "back to the roots"
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da ist ein Liedchen aus der gerne ausgeblendeten Zeit Deutschlands. Den Urinterpreten weiss ich leider nicht.
Bushido gehört eingesperrt oder hier in Großschweidnitz in den Massregelvollzug. Nein: zu teuer. Eher Steinbruch. Der ist eine Beutelratte. Nein, nicht wegen seiner Millionen. Wegen seiner Texte und seiner Demagogie.
Der ist neben Bohlen die perverseste Drecksau in der Musikindustrie, die ich kenne. Brot und Spiele auf Fusssohlenniveau.
Whisky in the jar ist ein altes irisches Volkslied, die erste "moderne" Version stammt von Thin Lizzy. Ich hab noch eine sehr wenig bekannte, aber berühmte Version davon, die ich aber hier nicht hochladen will. Ich würde da Viele verärgern.
Zappa und die gute Joplin gehören zu der Generation, die eben grad die Wirkung von Hanfplanzen auf den menschlichen Körper erkunden konnten. Hätte es da Ecstasie schon gegeben, wäre es viel schlimmer gekommen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus