Musik, Langeweile machts möglich...
| Zottel |
|
Unregistered

|
Nur mal so als kleine Anmerkung, da leider viele Leute immer noch Vorurteile haben... Klick michAber noch was anderes: nach alter Schule gibts bei uns auch... Die schlechteste Band der Welt
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
Nein natürlich nicht !
Es gibt nur bestimmt genug Leute die hier reingucken und es noch nicht wissen !
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
uns nun lasst uns weiter verstumpfen Für Elli
|
|
|
| Dave |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561

|
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Der singende Baggerfahrer: http://www.youtube.com/watch?v=LQXhjveDKkIstreunende Hunde mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
| Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Hey, ein Musik-Fred, das ist ja mal eine gute Idee. Ich habe mal mit einer kleinen Playliste eine Reise quer durch meinen Musikgeschmack zusammengestellt. Titel werden nicht verraten, soll ja auch ne Überraschung sein: IntroÜberraschungS. P.SupertrampNewcleusTorsten Fenslau (LDC)Silke BischoffMalariaSistersSisters nochmalGhost in the ShellKoh OhtaniNobue UematsuChristian BruhnRob HubbardDoorsBowieEliades OchoaBuena Vista ... Nouvelle VagueSmithsErobique & Jacques Palminger EndeGruß, Andreas PS: Und, wer erkennt das Moped im Video von "Buena Vista ..." ?
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
| Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
| QUOTE (Zottel @ 13.12.2010, 09:31) | uns nun lasst uns weiter verstumpfen
Für Elli |
Wieso ... ich find die gut. Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
| THE ISOLATOR |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4054

|
Also ich höre: FRONT 242 CAT RAPES DOG LAIBACH DIE KRUPPS AND ONE SKINNY PUPPY FRONTLINE ASSEMBLY DEPECHE MODE WUMPSCUT UNTER NULL NITZER EBB COBALT 60 FEINDFLUG FUNKER VOGT TERMINAL CHOICE VNV NATION COVENANT THE RETROSIC usw usw....... kann aufm Kamm blasen und beherrsche TRIOLA freestyle!!! MfG Mario
--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Drahtwort @ 02.01.2011, 00:23) | | QUOTE (Zottel @ 13.12.2010, 09:31) | uns nun lasst uns weiter verstumpfen
Für Elli |
Wieso ... ich find die gut. Gruß, Andreas |
|
|
|
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Also ich hör gern sowas oder sowas, dies und jenes, aber auch solches. ...nur eine mehr oder weniger zufällige Auswahl  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|