Musik, Langeweile machts möglich...
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Motorradrocker @ 15.01.2010, 21:15) | Kula Shaker
|
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Boah  ... was ihr alles kennt. Papa singt noch selbst ! ( ne, in echt; im Chor ) außerdem hör ich hr1 ( oder wie meine Töchter sagen " Alter-Sack-Sender" ) mit Musik aus den 60ern bis heute. Auf Tonträger gepresst hör ich zum Entspannen gerne Jazz. Ich hoffe, ich hab' mich jetzt nicht geoutet. Grüße Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Hab noch einige vergessen... Black Sabbath The Who ZZ Top Queen Lynyrd Skynyrd Jethro Tull Bob Dylan (Prädikat:Besonders Wertvoll!) Grand Funk Railroad Eben alles was Spaß macht. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Gerhard: Jetzt wo Du dich offenbart hast sage ich auch was ich so höre : Comedian Harmonists Max Raabe Zahra Leander Filmmusiken von Ennio Morricone, Anton Karas ( Der Dritte Mann) Edith Piaf , Heinz Rühmann , Hans Albers ... Meine ich im Ernst , *Duckundwech* Der Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (Wessischrauber @ 16.01.2010, 17:00) | Boah ... was ihr alles kennt.
Papa singt noch selbst ! ( ne, in echt; im Chor )
außerdem hör ich hr1 ( oder wie meine Töchter sagen " Alter-Sack-Sender" ) mit Musik aus den 60ern bis heute.
Auf Tonträger gepresst hör ich zum Entspannen gerne Jazz.
Ich hoffe, ich hab' mich jetzt nicht geoutet.
Grüße Gerhard |
HR 1 höre ich auch. Ich halte es da genauso: 60er, 70er und 80er, was die halt spielen. Alles ab 90er kommt mir ebenfalls nicht ins Haus. Allerdings in der Heimat höre ich auch gerne Rockland (in Sachsen-Anhalt, sehr guter Sender  ), da wird eher so rockiges, modernes (dann wirklich für Leute in meinem Alter) aufgelegt. Ansonsten hab ich auch keine Probleme damit, mich hier zu outen - die mich kennen, wissen das auch - dass ich Puhdys- und Albert Hammond-Fan bin  und auch die "alten" deutschen Liedermacher wie Reinhard Mey oder Hannes Wader sehr schätze.  (nicht zuletzt deswegen hab ich mir ja auch eine Gitarre zugelegt, bloß nützt die unter der Dusche beim Trällern auch nicht viel  ...) Von den hier so zahlreich aufgezählten Bands sind mir aber ehrlich gesagt wirklich über 95% der Namen unbekannt. mfG Christoph
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Rockland ist ein ganz feiner Radioaustrahler! ( Ich hau mich weg bei der Denglisch Geschichte!  ) Den höre ich immer auf dem Weg nach Dresden! Nick
--------------------
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
THE ROLLING STONES!!!!!!!!!!!!!Der Hammer! Ist meiner Meinung nach die einzige Band die man keiner Musikrichtung zuordnen kann weil Blues, Bluesrock, Hardrock, Punkrock, Rockabilly, Dance, Funk, Rap und RnB Elemente auf jeden Stones- Album vertreten sind... Und außerdem sinds die erfolgreichsten sowieso
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Wenn man eben Fan ist... sonst alles aus dem Bereich Gothic Rock, Black Death Metal, EBM, Dark Wave, Elektro, etc... Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|