Musik, Langeweile machts möglich...
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980

|
Naja sage ich ja. Er war früher mal bei den Yardbirds. Das war eine Band in der unter anderen auch Jimmy Page von Led Zeppelin und Eric Clapton vertreten waren. Allerdings löste sich die Band auf. Danach gründete er die Jeff Beck Group in der auch Ron Wood von den Stones am Bass und Rod Stewart am Gesang vertreten war. Die Band hatte einige Hits aber der große Erfolg blieb aus. Trotzdem wurde er zu der Zeit schon als einer der besten Gitarristen der Welt gehandelt. Nach der Auflösung der Band startete er dann eine Solokarriere. Leider kamen seine Lieder überhaupt nicht gut an. 1975 hätte er dann zu den Rolling Stones wechseln können, fühlte sich dort aber unterfordert. Das war wahrscheinlich der größte Fehler seines Lebens, denn im Gegensatz zu ihn waren die Stones in der Lage gute Kompositionen zu liefern.Er hat sein Talent halt immer für sich allein beansprucht, was für einen Gitarristen allein nicht immer ein Vorteil ist. Ric Hier ein bekannter Song aus Jeff Beck Group ZeitenHier mit Jimmy PageUnd hier mit einem Song aus Yardbird ZeitenSein Markenzeichen ist übrigens dass er alles ohne Plektron spielt
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
yardbirds
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=1QCsZO3jO6o]My Webpage QUOTE (Raging-Ric @ 17.01.2011, 20:36) | QUOTE (Zottel @ 17.01.2011, 19:50) | @ straßenrenner
jimi... |
Lieblingslied?
|
Also auch wenn es das bekannteste ist: "Purple Haze" ...das habe ich damals bei meinem ersten richtigen Trip gehört Aber gerne vielleicht auch lieber höre ich die" From the storm" Version vom Maui Festival... danach kommt "51st anniversary" und sehr gelungen ist auch die "Day Tripper" Version des Beatles Klassikers !  Ach ja und genausogerne auch Doors ! Hier noch eine kuriosität Adolf Hitler is still alive
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Da gebe ich dir zum Teil recht... eine Neues( vorher mir unbekanntes ) Lied höre ich als erstes immer Nüchtern, aber Diese Musik lebt definitiv von Drogen !
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Konzert wär ja toll..aber.... speed ist was ganz anderes als LSD das kann man nicht so vergleichen ! wie schon peter fonda wusste...morgens nen joint und der Tag ist dein freund( aber nur manchmal am wochenende)  ...ich sag mal so es ist eine interessante erfahrung aber brauchen tut man( ich jedenfalls) das nicht ! wenn de weißt was ich meine
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Igitt mein Frühstück..musst du so Bildlich schreiben Beide verändern die wahrnehmung ist richtig, nur die Art der Veränderung ist unterschiedlich... Ich rauche eigentlich nicht ausser haus...aber was hat eine hässliche Frau mit Graß zu tun ?
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

|
Die meisten Frauen die ich kenne, die sowas nehmen sind hässlig. Tut mir leid. Und wenn mein Baby morgen mit nem Joint oder noch besser mit ner Blubber ankommen würde, wäre sie für mich auch schlagartig hässlig und widerlich. Das ist auch ne Droge die viel mit Gestank zu tun hat. Im Haus würde ich es daher erst Recht nicht machen. Da ist Speed oder Kokain schon die sauberere Droge. (Obwohl natürlich alle Drogen ganz böse sind  ) Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Ha ok du machst es am Rauchen fest Ich rauche auch gerne Zigarre prinzipiell finde ich den Geruch sogar sehr angenehm..vermutlich haben wir aber auch unterschieliche Vorstellungen von Schönheit... Ich halte von diesen ganzem Clubkram, den disco-drogen, genauso wie den Frauen nicht Viel Meine Kollegin und ich haben uns früher auch ofters vor dem Vögeln was geschmökert  Ich bin da eher der Hippie ( Mentalität und Aussehen) , gleiches gilt bei mir auch für Frauen !
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Sehe ich genauso  Für mich muss eine Frau auf jeden Fall mit Werkzeug umgehen können !  EDIT: Referenzfrau bei mir wäre so Lina van de Mars...Werkzeug tätowiert...
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

|
EDIT: Zottel, das wäre zum Beispiel etwas was bei mir keine Frau dürfte  Das einzige Werkzeug an dass ich sie ranlassen würde, wäre eine Feile. Eine Nagelfeile. Damit keine Drogendisskussion jetzt beginnt....mal ne Frage an alle: Wie bevorzugt ihr, Musik zu hören? Vinyl, CD, Mp3..... Das würde mich mal interessieren. Ric
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|