Musik, Langeweile machts möglich...
| Raging-Ric |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980

|
| QUOTE (NorbertE @ 27.01.2011, 23:24) | Aber ich hab grad mal geschaut: Dieser Code ist nur bei deutschen Repros von kompletten alten Alben drauf. Auf ausländischen Scheiben, die z.B. in "E.E.C." remastered sind, schreibt man das nicht. |
Habe gerade nochmal durchsucht alles. Auf meinen wenigen The Who Alben steht es tatsächlich drauf. Auch auf einem Tom Waits Album. Das wird dann schon so sein, wie du sagst, dass es nur bei den Alben drauf ist, die für den deutschen Markt reproduziert wurden. (Robert Johnson kennt in Deutschland sowieso kaum jemand) Bei einem remasterten Album hätte es ja ohnehin keinen Sinn das raufzuschreiben. Und die wenigen CD's die ich noch habe sind ja hauptsächlich Stones CD's. Da erfolgten schließlich 1991, 1994, 2003 und 2010 komplett neue Remasters. (mit für mich jedes Mal derselben Qualität wie die Originale  ) Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
| Raging-Ric |
|

Advanced Member

|
Hier mal ein sehr interessanter Blues Song von den Stones. Als sie ihren Produktionsfirma wechselteten, verlangte die alte Firma noch einen Song, da es so vertraglich geregelt war. Da die Stones aber nicht wollten, dass die alte Firma weiterhin Geld durch ihnen verdient, nahmen sie dieses Stück auf, mit der Gewissheit dass ein Lied mit solch anstößigen Text nie veröffentlicht werden kann Wer einigermaßen Englisch kann, muss mal auf den Text achten. Cocksucker Blues(Übrigens die meist verkaufte, "nie veröffentlichte" Platte) Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
| Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
| QUOTE (NorbertE) | Dein Link erinnert mich an das hier
http://www.youtube.com/watch?v=MoZ_Lg21b14
war 39 Jahre eher, kommt nicht so sauber rüber und die hatten damals noch keine nackten Zeichentrickjapanesentraudels aus der animeproduktion. |
Hawkwind ist ja genial, ich kannte bisher nur die Covers. Die Silver Machine hebt ab, wir in bleiben in Europa und in den 70ern und treffen in Frankreich auf eine weitere Space Rock Band: nämlich auf "Space" ... der einzigen reinen instrumental-Band mit nennenswertem Bühnenerfolg: http://www.youtube.com/watch?v=P_ukfGAd8T4(BTW: Aldo Nova war tiefstes 1984, das Anime war nur geklaut) ______________________________________________________________________________ | QUOTE (RagingRic) | Cocksucker Blues
(Übrigens die meist verkaufte, "nie veröffentlichte" Platte) |
Naja, wer auf den Text achtet, den wird's nicht wundern. Ich glaub', jeder Künstler hatte mal eine schwache Phase - das hier war wohl ein Versuch, sich ein neues Publikum zu erschliessen Heute redet ja auch niemand gerne davon, daß Herr Stallone früher mal in Pr0nofilmen aufgetreten ist - das paßt nicht zum Image eines sauberen Amerikaners Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Norbert, viel Spaß beim üben! Dick Dale-MisirlouEntweder 20 Kaffee trinken oder kein Bier, keine Kippen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab was für Drummerclique. Ist von 73. Colin "Cozy" Powell. Das einzige verfügbare Video ist leider für mich als dumme deutsche Kartoffel lizensiert. Gibt es als Audio http://www.youtube.com/watch?v=A_WyYvYOslwund von einem talentierten jungen Kerlen nachgespielt http://www.youtube.com/watch?v=Cuo4PBqB2WU&feature=relatedToni, ich halte von dem 32stel-rechtehandgeschrubbe nicht viel. Der Junge scheint auch null Ansatz eines Fingersatzes zu haben. Ich glaub, wenn man dem sagt: Spiel mir mal die G-Dur Tonleiter über 2 Oktaven im 3. Bund würde der sagen "hähh"  Ric, der Kleine ist natürlich grandios
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
 Jetze wirds politisch  Saxonia, Du musst Jude sein. Zumindest wurzelmässig.  Ich hab mit Denen kein Problem (diese "Musik" gefällt mir nicht  ) und man kann das ambivalent sehn. Ich hab übrigens vom letzten Gaza-Dingsda eine eher pro-Palästina-Fotostrecke da, die mir mal Ori (der Jude schlechthin, denn er wohnt in Israel und ich werde ihn dieses Jahr besuchen fahren/fliegen [nur um irgendwelchen Sprüchen vorzubeugen]) gesendet hat. Kannst Du gerne haben per mail. Schuld an dem Desaster dort unten haben nicht die Juden, sondern die Engländer. Die haben diesen Staat ausgerufen (was Alle vergessen haben) und die Jüdleins müssen den Kampf der Kulturen an vorderster Front ausfechten. Dafür müssen sie sich sagen lassen von ihren einstigen "Verbündeten", wo es langgehen sollte. Nee, nee, mögen sie sein, wie sie wollen, die Jüdleins, aber Stirn haben die!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
ohoh Norbert *an mir runter guck* - ne jüdische Wurzeln hab ich nicht finden können Ich möcht darüber lieber nicht diskutieren, auch ist das viel zu komplex um das mal eben so fix anrureißen und es gibt da soviele verschiedene Meinungen. Jetz tu ichs doch Schuld war zu allererst eigendlich der Österreicher, der die Umsiedlung der konzentrierten jüdischen Bevölkerungsteile Euopas notwedig gemacht hat... Oder? Moishe Arye Friedman sacht die Zionisten haben den Österreicher dazu angestiftet - um das jüdische Volk zu stärken.... und in die neue alte Heimat zudrücken... Die Hagana hat das dann möglich gemacht... Oh ne lieber nicht weiter drüber nachdenken - es soll ein schöner Landstrich sein Ich werde Israel hoffentlich dieses Jahr im Winter besuchen können, zwecks Studium ging es letztes Jahr nicht, allerdings werde ich über Sar El reisen Die Fotostrecke würde mich persönlich als Nichtjude  dennoch sehr interessieren. Ich gehöre einer anderen Minderheit an
|
|
|
| Raging-Ric |
|

Advanced Member

|
Oh oh. Bitte nicht. Auch wenn es eines der wichtigsten Themen ist, ist es doch auch eines der gewagtesten, weil es meistens ausartet und am Ende nur noch von dünnen Brei dominiert wird. Die Ersteller bei Youtube wissen schon warum sie Kommentare deaktivieren.  Nach drei Kommentaren ist man da meistens schon bei Hitler und seinen ach so heiligen Autobahnen angelangt. Also zu Ablenkung guckt euch lieber das an. hier muss geklickt werdenGenialer Song. Und das interessante ist, dass der Großteil von den Gitarristen den Song im Laufe ihrer Karriere schon mal aufgenommen haben. Ric
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|