Wir sind mit dieser Diskussion hier völlig im falschen Fred. Dafür, dass das aber hier geht, liebe ich das Forum.

Du hast also keinen beschnittenen jiddischen Pimmel unten. Gut. Kein Problem.

Sollte er dennoch beschnitten sein, kannst Du es locker auf die Krankheit "Phimose" schieben.(Deswegen machen die das übrigens

)
Es gibt einige Publikationen über den "typisch deutschen Antisemitismus". So "typisch deutsch" ist der nicht. Das will leider keiner hören. Die Russen sind da viel schlimmer und die Polen waren und sind es. Gut, die haben es nicht wie olle Adolf auf die Spitze getrieben oder treiben wollen. Dafür war aber damals Adolf in der muslimischen Welt hoch angesehn. Wir "Deutschen" sind das dort heute noch, denn wir wollten ja schliesslich "die Juden ausrotten". Es ist völlig obskur, offenbart aber Deren Gedankenwelt.
Wenn Du Bücher liest und Dich dafür intressierst, empfehle ich Dir "Hjalmar Schacht...76 Jahre meines Lebens". Gibts im Antiqua und steht nicht auf dem Index.
Schacht war Intellektueller, Reichsbankpräsident, Hitlergegner und analysiert (der höchste IQ im Nürnberger Prozess und freigesprochen!!) auch die sogenannte "Judenfrage". Lies es! Daraus stammt auch mein Zitat unten.

Für die intressierte Mitleserschaft: Saxonias drei Buchstaben vor dem "Daumen hoch" IDF heisst voll ausgesprochen "Israelian Defense Force". Kann man denken nun, wie man will.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus