Musik, Langeweile machts möglich...
| Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
So ein kleiner Einblick in meinen Musikgeschmack MfG Richard
Angefügtes Bild

--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Was ich früher gern gehört hab: Cradle of Filth, hier ein Beispiel, faszinierend ist vor allem Danis Facettenreiche Stimme  in allen Tonlagen. Nur leider haben sie sich nach den 2000nder Jahren sehr verändert, vor allem 2006 hat sich einiges auch am Stil geändert, wenn ich an das Temptation Cover denke was bitte ist das????  , hat das wenig mit ihrem ursprünglichen Genre zu tun. Mittlerweile sind sie auch nicht mehr all zu beliebt, da sie immer mehr auf diese Kommerzschiehne gedrückt werden, änlich wie bei Dimmu Borgier. Trotz all dem mag ich sioe immer noch und war auf jedem Berlin Konzert seit der midian Tour 2001
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| marcomarco |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3477

|
Mal wieder den Thread hochholen: Topaktuell und bei uns Jugendlichen echt beliebt... http://www.viva.tv/musikvideo/52159-asaf-a...mix-day-versionso richtig spannend für Euch könnte es am Anfang und besonders ab Minute 2:37 werden... LG Marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
| Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
Ja is echt nich schlecht der Song. Hier ein Einblick in meinen Musikgeschmack:
Böhse Onkelz, Broilers, Volbeat, Koffin Kats, ASP, Kärbholz, Haudegen, Frei.Wild, Troopers, Kategorie C, VollKontaCt, Vogelfrei, Betontod, 9mm Assi Rock n Roll, Berliner Weisse, Zombie Ghost Train, In Extremo, Rezurex.
Und ab und an auch mal so Sachen wie Elvis Presley, Buddy Holly und Bill Haley. Also im großen und ganzen Deutschrock, OI!, Punk, Rock n Roll, Rockabilly und Psychobilly.
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
| Suhlgang |
|
Unregistered

|
@ onkelgarzi, Dein Musikgeschmack kommt meinem ziemlich nah.
Ich höre Skinhead`Roll, Punkrock und natürlich Oi!
Favoriten sind:
Schusterjungs Berliner Weisse Volxsturm 4Promille Vogelfrei
etc.
|
|
|
| Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
@ Suhlgang Ja das dachte ich mir! Schon wo ich dein Bild in deinem Essi-Fred sah, wusste ich, du bist ein Artgenosse! Aber was ist Skinhead 'Roll? Nenn mal n paar Bands bitte.
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
| Suhlgang |
|
Unregistered

|
Naja, zum Beispiel Springtoifel oder sowas. Aber kann man ja auch ins Oi reinschieben
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|