Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wen man nicht alles so trifft !!!
DDR-Bürger
Geschrieben am: 18.01.2010, 16:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2043

Wie ich schon mal erwähnt habe, ist ein weiteres Hobby von mir, das sammeln von DDR-Eisenbahnen aus den 50er Jahren, speziell von Zeuke Spur 0.

Am Wochenende hatten wir nun wieder unser alljährliches Treffen in der schönen Pfefferkuchenstadt Pulsnitz thumbsup.gif

Aber wen sah ich da plötzlich unter den rund 40 Sammlern blink.gif Tilman Wagenknecht

Ja genau, der Herr von www.fahrradsammler.de

Da dachte ich doch glatt er hat mit seiner Fahrradsammelleidenschaft genug um die Ohren, aber nein, er ist auch noch Sammler dieser schönen alten DDR-Eisenbahnen und war diesmal das erste mal auf diesem Treffen. Speziell wollte er mal seinen "Freundeskreis Stadtilmer Spielzeugeisenbahnen e.V." vorstellen, in dem er auch Mitglied ist.

Na wie dem auch sei, es war jedenfalls eine freudige Überraschung Ihn gerade dort anzutreffen und über Fahrräder zu fachsimpeln _clap_1.gif

Er ist übrigens der Herr in der Bildmitte

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 18.01.2010, 17:10
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

Jop, der hat da auch ganz hübsche Stücke. Einmal durfte ich mir sein Reich mal ansehen wink.gif Fahrrad- und modellbahnmäßig hat er da schon ganz schön was zu bieten.

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter