Wie hieß der Balkenmäher aus der DDR?, Modellübersicht
Motorrad-Mögling |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1246

|
Hallo liebe Forum-User, wie hieß den der Balkenmäher aus der DDR? Der mit Schwalbe oder Habicht Motor, weiß nicht so genau. Mein Opa hatte mal einen, meinste mir würde die Modellbezeichnung einfallen. Danke für eure Mithilfe. Gruß Björn
--------------------
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1246

|
Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Beiträge von euch. Mein Nachbar hat mich heute morgen nämlich angesprochen, ob ich weiß wie diese Geräte hießen. Leider mußte ich passen. (Kommt meiner Signatur ja eigentlich nicht ähnlich, is aber so gewesen) Er kommt ursprünglich von der Ostküste wusste aber auch nicht mehr wie die Gartenhelfer hießen. Er möchte sich so einen Balkenmäher beschaffen. Sein japanischer Irgendwas ist mehr kaputt als im Einsatz. @Blaster, du hast geschrieben im Prospekt. Hast du zufällig eines als digitale Kopie? Also Danke nochmal. Grüße aus dem Süden. Björn
--------------------
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Der Motor hatt aber ein Gebläse, das Lüfterrad vom Star usw. Ich hab mir balde mal das Bein gebrochen nachdem ich mit so einem "Forti" und Hänger umgekippt bin. Natürlich ist der ganze Karren auf mich gekippt mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
--------------------
|
|
|
Yves |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2922

|
Hallo Leute, habe jetzt gesucht wo ich schon mal ne Erklärung zu den Fortschritt-Dingern gelesen hatte. Vielleicht hilft es Euch. http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_e.htmAuf dieser Seite ganz unten.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|