Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wie hole ich aus 50ccm das meiste raus??, 50ccm Tuning
Moped_Freak
Geschrieben am: 25.03.2005, 17:06
Zitat


Unregistered









Hallo Simson Freunde,
ich will mein Moped auftunen ,aber so,das ich die 50ccm behalte,d.h. ich will nicht den Zylinder wechseln.Kann mir jemand gute Tipps geben??
MFG Moped_Freak
Top
tommi
Geschrieben am: 28.03.2005, 22:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



willste selber bauen? wenn ja dann gibts nich viel nur kolbentuning und luftfilter umbauen und auspuff zum aoa1 oder aoa2 umbaun


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 07.04.2005, 06:16
Zitat


Unregistered









Och, da kann man schon mehr machen.
in den Kolben einen halbmond reinfeilen, an der einlassseite, Kopf anschleifen, Laufbuchse anfeilen, sodass früher Gemisch angesaugt wird, kanäle aufbohren, anderes Ritzel rein.... Da kann man schon viel machen, aber mach es nach Anleitung, denn da kann man viel kauptt machen.

Gruß
Top
Gast
Geschrieben am: 07.04.2005, 17:44
Zitat


Unregistered









tommi,
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
schönen tag noch !!!
Top
tommi
Geschrieben am: 07.04.2005, 22:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



lol wer bist du denn megalol echt geiler beitrag naja kA bist bestimmt RazEr oder so lol


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 09.04.2005, 13:27
Zitat


Unregistered









höhö, heinz... toller nickname.
tommi, vielleicht will Heinz dir nur sagen, das man auch an einem 50ccmler viel machen kann, aber in dem Ton würde ich mir das auch nicht sagen lassen.
lol
Top
tommi
Geschrieben am: 10.04.2005, 11:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



naja sicherlich kann man vieol machen aber ich denke nicht, das er den zylinder abmachen will um ihn dann zu tunen wenn er das kann dann gehts ja aber sonst kann man nich allzu viel machen!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 10.04.2005, 12:57
Zitat


Unregistered









aber wenn man den Zylinder nicht abnimmt, kann man doch auch kein Kolbentuning vornehmen, oder ?
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 10.04.2005, 13:01
Zitat


Unregistered









ja gut, wenn man den Zylinder nicht abnehmen will (eigentlich verständlich, weil die Kolbenringe da wieder reinzukriegen, ist eine scheiß fummelei) dann kann man echt nicht viel machen...
gruß
Top
tommi
Geschrieben am: 10.04.2005, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



naja wie gesagt man kann alles selber machn wenn man weiß wie nur z.b. mehrkanäler erfordern ne menge erfahrung und können!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter