Dann emfiehlt es sich die Züge durch die schlitze zu führen Bremse und Gas Rechts durch und Kupplung sowie der dicke Kabelbaum links durch.
Dann kannst du den Lenker aufstecken und schon mit der Schraube befestigen dann die Linke Armatur anbauen den Griffgummi montieren und außen den Platz für den Klemmspiegel nicht vergessen bestenfalls hast du den gleich zur Hand.
Dann kannst du dir den Abblendschalter nehmen und die Kabel anklemmen Schaltplan scheinst du ja zu haben.
Der Schalter wird dann in die Cromkappe mit den 2 Knöpfen gedrückt und die rote gummiunterlage drauf gelegt beides kommt dann an die Armatur und eine Schlitzschraube M4 von oben durchgesteckt.
Rechts musst du zuerst den Kabelbaum für die Blinker durch den Lenker fädeln das kurze ende rechts das lange links.
Dann den Gaszug durch den Schlitz so wie dus schon gemacht hast die rechte Armatur aufschieben und so weit hinter schieben das du das Widerlager welches dir auf dem Foto noch fehlt reinstecken kannst dazu muss die Hülle des zuges etwas zurückgezogen werden und dann wird das Widerlager eingesetzt der zug in das lager gezogen und der schlitten eingehängt.
Jetzt ziehst du am anderen ende des zuges und der schlitten liegt dann am widerlager an jetzt die Armatur wieder gen Lenklerende schieben bis du merkst das sie am Schlitten anliegt so erstmal belassen.
Jetzt den rechten schalter anklemmen und anbauen hier muss die M4 schraube etwas länger sein weil die Massekabel(die mit den Kabelösen)hier mit aufgesteckt und verschraubt werden.
Gruss
Dirk
Angefügtes Bild