Headerlogo Forum


*SieliebtdenBERLINERROLLER*

Statistik
Beiträge gesamt: 4
( 0.00% der gesamten Forenbeiträge )
Beiträge pro Tag: 0
Mitglied seit: 09.10.2009
Am aktivsten in: Termine
3 Beiträge in diesem Forum
( 75% der Mitgliederbeiträge )
Letzter Login
Kommunikation
E-Mail: Hier klicken
ICQ Nummer: Keine Informationen
MSN Identität: Keine Informationen
Skype Name: Keine Informationen
Private Nachricht: Hier klicken
Informationen
Homepage: Keine Informationen
Geburtsdatum: 29 Nov. 1984
Wohnort: Mittweida
Interessen: Hallo. Bin fast 25 Jahre alt und hab meine liebe zum Berliner Roller endeckt. Hab im Mitte diesen Jahres einen unrestaurierten gekauft und bin jetzt mit meinem Freund und paar Freunden dabei Ihn wieder in Stand zu setzen. Da ich keinen Mottoradführerschein habe, bin ich seit Mitte September dabei dies nach zu holen um so bald wie möglich mit meinem Roller fahren zu können. Mein Größter Traum zu meinem Schätzchen dem Berliner Roller währe ein "Campi" Anhänger. Kenn mich leider damit gar nicht aus. Habe zwar schon so einige Restaurierte Hänger gesehen. Leider all enicht verkäuflich. Würde mir gern einen zulegen auch liebend gern unrestauriert. Also wär so ein Schätzchen hat, bitte anbieten. LG Madlen
Beitragsdetails
Mitgliedergruppe: Mitglieder
Mitgliedertitel: Keine Informationen
Avatar:
Signatur:
<( zurück )




zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter