Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Treffen in Sachsen-Anhalt, Wann finden welche stadt
simson-bastler
Geschrieben am: 03.05.2010, 17:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 3379
Mitglied seit: 02.05.2010



Hallo zusammen, ich suche Termine für Simsontreffen und Teilemärkte in Sachsen-anhalt und den umliegenden Bundesländer.

lg ben
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 03.05.2010, 17:16
Zitat


Unregistered









Hallo Ben,

hier findest du immer sämmtliche Termine von Treffen und Veranstaltungen:

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=30

Also immerwieder da reinschauen und du wirst bestimmt fündig. thumbsup.gif

Grüße vom Sax
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.05.2010, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15540
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Dieser Eintrag gehört zwar eher in Termine oder in die Quasselecke, aber ich hab auch noch einen Tip für dich. wink.gif

http://www.oldtimer-markt.de/

Dort kannst du alle Termine des kompletten Jahres abrufen. Sicher ist auch in deiner Nähe etwas dabei. smile.gif

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 03.05.2010, 17:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE (SimsonSammler1234 @ 03.05.2010, 18:23)
Dort kannst du alle Termine des kompletten Jahres abrufen. Sicher ist auch in deiner Nähe etwas dabei. smile.gif

Nun Jörg, schön wäre es. sad.gif

Ich bin ja auch aus Sachsen-Anhalt, und ich muss sagen, dass bei uns nichts, absolut gar nichts los ist!!! Im Vergleich zu anderen Regionen ist in S-A absolut tote Hose.
Auch eine gesunde Oldtimerszene suche ich in meiner Region (Anhalt) vergebens. Hier und da gibt es zwar einige Oldtimerbesitzer, aber das ist weitaus nicht mit dem zu vergleichen, was ich bspw. in Sachsen oder Berlin oder gar im Westen manchmal erlebe. Woran das liegt? Ich wüsste es auch gern, es ist zu schade. sad.gif

Auch so typische Schrottplatzfunde, wo man seltene Sachen in alten Gemäuern noch findet (gibt ja hier im Forum einige Experten, denen da fast wöchentlich was zufliegt biggrin.gif ) gibt es bei uns nicht, ich kenne es einfach nicht.

Das musste jetzt mal gesagt werden! wink.gif
Vielleicht ist es ja mal an der Zeit, eine Oldtimerszene in Anhalt aufzubauen und Treffen zu organisieren! thumbsup.gif Ich wäre dabei!


mfG Christoph




PS: Ben, am zurückliegenden Wochenende war zum ersten mal was los, in der Region um Köthen. Zwar überhaupt nicht vergleichbar mit richtigen Treffen, aber immerhin ist es ein Anfang. smile.gif
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.05.2010, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15540
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



huh.gif Ich bin sehr bestürzt über das was ich grad von dir lesen musste.

Kann das garnicht verstehen, dass in Sachen Oldtimer bei euch nix los ist. ermm.gif

Und du hast recht, selbst bei mir im Westen ist in Sachen Oldtimer sehr viel geboten. smile.gif Und ich habe auch noch den Vorteil, dass ich direkt im Grenzgebiet wohne und sehr viel in Sachsen und Thüringen unterwegs sein kann.

Deinen Vorschlag selbst aktiv zu werden finde ich gut. Musst du nur noch umsetzen.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 03.05.2010, 18:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE (SimsonSammler1234 @ 03.05.2010, 19:03)
Deinen Vorschlag selbst aktiv zu werden finde ich gut. Musst du nur noch umsetzen.

thumbsup.gif Dann lasst uns aktiv werden!!!!

Wer ist aus der Nähe und macht mit?

Lasst uns früh aufstehen und eine Oldtimerszene in Sachsen-Anhalt aufbauen!!! _clap_1.gif




mfG Christoph
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.05.2010, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15540
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hab grad mal bissl gesucht und folgenden Termin gefunden. wink.gif

Anscheinend gibt es doch etwas bei dir in der Nähe.

13.06.2010 - 13.06.2010
06366 Köthen: 4. Olditreffen m. Ausfahrt & Teilemarkt, Clubgelände nahe Kaufland
Tel.: 03496/214778, www.mc-koethen.de

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
oldtimebenny
Geschrieben am: 03.05.2010, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 774
Mitgliedsnummer.: 2226
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo

Wo in Sachsen Anhalt ????
Ich wohne 30 km von Sseehausen entfernt aber noch in Brandenburg !

100km nehme ich gern in kauf wink.gif

mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter