Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR51_BJ64_mein_neues_Hobby, Meine Erfahrungen und Zwischenschritte
Schwalbenfreund64
Geschrieben am: 06.10.2019, 15:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 9150
Mitglied seit: 10.10.2016



Ich hatte noch einmal Glück und habe von einem Simson Meister eine 64 in Originalfarbe kaufen können.
Diese war bereits auf /1 umgerüstet, Blinker, Zylinder 16n1 5 , Krümmer, Kickstarterwelle grob verzahnt, Stoßdämpfer , Breiter Lenker mit schwarzer Schaltung, Nabe mit einer höheren Wulst und und und .



Im Winter 18 habe ich sie zerlegt und wieder auf Ausgangszustand zurück gebaut.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Schwalbenfreund64
Geschrieben am: 06.10.2019, 15:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 9150
Mitglied seit: 10.10.2016



Sogar einen Tank habe ich gefunden und wieder sanieren können.
Doc Colour hat mich mit den richtigen Spraydosen unterstützt, so dass ich den Rahmen und die groben Rostflecke gut ausbessern könnte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Schwalbenfreund64
Geschrieben am: 06.10.2019, 15:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 9150
Mitglied seit: 10.10.2016



Seit März fährt sie wieder und hat jetzt ca 750 km auf dem Tacho.





Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Schwalbenfreund64
Geschrieben am: 06.10.2019, 15:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 9150
Mitglied seit: 10.10.2016



In den nächsten Tagen wird sie eingemottet und hat dann ein Jahr Pause

.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.10.2019, 17:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14643
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Schwalbenfreund64 @ 06.10.2019, 15:11)
In den nächsten Tagen wird sie eingemottet und hat dann ein Jahr Pause

.

Ist sehr schön geworden. thumbsup.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter