Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mail-Funktion/PM funktioniert nicht
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 20.05.2019, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 501
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Hallo, ich kann keine PM's mehr senden. Es kommt dann immer eine Nachricht, dass die Mailfunktion inaktiv ist und in kürze wieder funktioniert.
Das ist seit gestern bei mir so.

Liegt es am Forum?


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 20.05.2019, 16:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 652
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Bei mir hats gestern auch ne neue Nachricht angezeigt und als ich mir die ansehen wollte war da nichts unsure.gif


--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas


KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 20.05.2019, 17:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5497
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Die Meldung bekomme ich auch seit 2 Tagen.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 20.05.2019, 19:24
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2327
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Kein Grund zur Panik, die PMs kommen deswegen trotzdem an.

Wenn ihr unter der Nachricht ein Häkchen bei "Eine Kopie dieser Nachricht in meinem Postausgang speichern" gesetzt habt, findet ihr die Nachricht nach dem Absenden in eurem "Gesendet" Ordner.

Die Meldung wird auch bald wieder verschwinden. thumbsup.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 20.05.2019, 20:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 501
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Also bei mir ist da nichts im Gesendet-Ordner.
Speicher ist natürlich noch frei...


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 21.05.2019, 12:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14635
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Bei mir ist auch nichts im gesendet Ordner drin.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 21.05.2019, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 501
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



So Tobi, hab dir mal testweise per PM auf deine PM versucht zu antworten.

Einige PM's von anderen kommen zumindest bei mir an, aber ich bekomme dann von den PM gleich mehrfach die gleiche hintereinander.
Oder versuchen es die Leute einfach mehrfach, da sie auch die Meldung bekommen?


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter