Headerlogo Forum


Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT14 - Quasselfred, zum Treffen 29.04.2020 - 03.05.2020
Nugenau
Geschrieben am: 28.01.2020, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Ich kenne die Gegend auch recht gut,
da gibt es kaum Steigungen die dem Essi größere Probleme machen sollten.

Wenn aber die übergroße Mehrheit mit PS Boliden à la Star, Sperber oder Habicht anreist, überlege ich mein Westmotorrad zum UT14 zu pilotieren. hmm.gif

Na mal sehen... wink.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 29.01.2020, 21:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 682
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Also ich nehm den Flachlandessi und Tony meines Wissens auch also Theo kannst dich gern an uns dranhängen wink.gif


--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas


KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor
LADA 1500S WAS 2103
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 30.01.2020, 01:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



QUOTE (Nullneuner @ 29.01.2020, 22:01)
Also ich nehm den Flachlandessi und Tony meines Wissens auch also Theo kannst dich gern an uns dranhängen wink.gif

Na gut! thumbsup.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
OTRIUS
Geschrieben am: 30.01.2020, 14:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1223
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009



Ich wollte eigentlich mit dem SL1 kommen, aber ich glaube, dann werde ich gehänselt... ohmy.gif


--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PMWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.01.2020, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (OTRIUS @ 30.01.2020, 14:19)
Ich wollte eigentlich mit dem SL1 kommen, aber ich glaube, dann werde ich gehänselt... ohmy.gif

Du weißt noch was in Bernburg passiert ist? Ich denke für Ausfahrten ist das SL1 gänzlich ungeeignet.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 04.02.2020, 00:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Seit gestern den 3.2.2020, 23:43 Uhr ist das Anmeldeformular online.

Da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, habe ich es sogleich ausgefüllt und zurückgesendet! thumbsup.gif

Also liebe potentielle UT14 Teilnehmer, auf gehts!


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
mobiler4
Geschrieben am: 04.02.2020, 12:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5273
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



....so der Hafenmeister und meine Wenigkeit sind angemeldet _clap_1.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 04.02.2020, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 682
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Nix da bevor ich mich anmelden tu .... gibts erstmal neue Puschen tongue.gif
Schönen Gruss aus der Garage wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas


KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor
LADA 1500S WAS 2103
PME-Mail
Top
Wolfe
Geschrieben am: 04.02.2020, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 728
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Der Unterallgäuer Simson Schwabe ist auch schon angemeldet.
Die Vorfreude steigt, jetzt muss ich "nur" noch den Spatz zusammen bauen

Grüße,
Wolfe


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 06.02.2020, 22:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



QUOTE (Wolfe @ 04.02.2020, 22:02)
Der Unterallgäuer Simson Schwabe ist auch schon angemeldet.
Die Vorfreude steigt, jetzt muss ich "nur" noch den Spatz zusammen bauen

Grüße,
Wolfe

Na dann mach hinne, die Zeit rast! smile.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Wuschel
Geschrieben am: 07.02.2020, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1336
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



Hallo, hier schreibt Saskia, Wuschelgöre.
Natürlich komme ich diesmal auch wieder mit, fahre sogar selber.
Und ich würde diesmal gerne eine Freundin mitnehmen wollen und einfach mal hier in die Runde fragen, ob das denn ok wäre.
Viele Grüße biggrin.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
schleifer
Geschrieben am: 07.02.2020, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 5460
Mitglied seit: 04.05.2012



Habe mich gerade angemeldet.

Freue mich schon. thumbsup.gif

Schöne Gegend.


--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 07.02.2020, 22:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE (Wuschel @ 07.02.2020, 20:17)
Hallo, hier schreibt Saskia, Wuschelgöre.
Natürlich komme ich diesmal auch wieder mit, fahre sogar selber.
Und ich würde diesmal gerne eine Freundin mitnehmen wollen und einfach mal hier in die Runde fragen, ob das denn ok wäre.
Viele Grüße biggrin.gif

_clap_1.gif Warum denn nicht?


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
SR2
Geschrieben am: 08.02.2020, 00:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2630
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



QUOTE (Wuschel @ 07.02.2020, 20:17)
Hallo, hier schreibt Saskia, Wuschelgöre.
Natürlich komme ich diesmal auch wieder mit, fahre sogar selber.
Und ich würde diesmal gerne eine Freundin mitnehmen wollen und einfach mal hier in die Runde fragen, ob das denn ok wäre.
Viele Grüße biggrin.gif

Hi Saskia,

Gäste sind immer willkommen, von daher sollte es also grundsätzlich kein Problem sein.

Ein paar Infos wären natürlich noch nützlich, z.B. das Alter???
Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines Erzeihungsberechtigten (oder Bevollmächtigten!) am Treffen teilnehmen.

Fährt die junge Dame auch selbst oder als Sozia, wenn ja welches Modell? Ausfallsicher???

Thema Unterkunft: Nutzt die Wuschelbande dann ein Vierbettzimmer?
Oder zweimal 2 Betten? hmm.gif _uhm.gif

Rätsel über Rätsel, ich werd nächste Woche mal Papa anklingeln müssen... _console.gif cool.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 08.02.2020, 23:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2492
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



QUOTE (Wuschel)
Ich freu mich jetzt schon auf den Weg von Königstein Richtung Papstdorf. Ich kann nur jedem raten, das kleinste Ritzel aufzuziehen, das er hat .... biggrin.gif 

Es gibt da schon moderate Anreisemöglichkeiten, SR2 hats ja auch noch mal direkt getestet offensichtlich. Wer Nervenkitzel will, kann ja die Auffahrt aus Königstein über Pfaffendorf nehmen. wink.gif Mit meiner S50 war ich dort mal beinahe verreckt, wurde aber von einem SR50 überholt das da im 2. Gang munter hochzog, der M541er liegt bei sowas halt im Vorteil.

Zum SL1: Ich denke es ist schon Ausfahrten-tauglich, aber es muss dann eben eine explizit als Mofa-Ausfahrt geplante Angelgenheit sein. Dem SL1 zieht ja selbst der MAW-Hühnerschreck davon blink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) 1 2 [3] 4 5  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter