Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT14 - Quasselfred, zum Treffen 29.04.2020 - 03.05.2020
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.03.2020, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14851
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (mulchhüpfer @ 20.03.2020, 12:10)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.03.2020, 23:32)
Bis es einem Impfstoff geben wird, ist unklar. Es wird aber wohl frühestens 2021 sein.

Was mich vor allem irritiert/ärgert, dass die natürliche Immunisierung nach Infektion offenbar nicht wirklich von Dauer ist, jedenfalls gibts mehrere Hinweise darauf (Mehrfachinfektionen...). Sonst hätte man ja sagen können, alle Gesunden jüngeren Menschen mal infizieren und fertig. Dann wäre die Mehrzahl immunisiert und das Virus hätte keine Chance mehr, sich effektiv auszubreiten.

Das hat man in Großbritanien probiert und musste erkennen, dass es nicht funktioniert. Auch in den USA geht man langsam von dem einfach laufen lassen weg.

Ob eine Mehrfachinfektion möglich ist, weiß man doch noch garnicht. Zumindest ist mir dahingehend noch nichts bekannt.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 21.03.2020, 23:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2359
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Nagut, wenn diese Affenstudie auf den Menschen übersetzbar ist, wäre das natürlich sehr beruhigend https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wi...d-19-immun.html

Bisher hatte ich gelesen, dass es bereits Fälle von Mehrfachinfektionen gab (erstmals festgestellt bei einer Frau in Japan).


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter