Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kann mir dazu jemand was sagen?
Smudo
  Geschrieben am: 16.09.2009, 19:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2674
Mitglied seit: 14.09.2009



Ich hab an meinem SR2 so eine Fahne vorne dran, soll wohl ein Zubehör gewesen sein mit einem Wappen drauf.
Sieht auch schon sehr mitgenommen aus, wer weiss was darüber und wo bekommt man eventuell ersatz her, was war eigentlich drauf zu sehen.
Klingt irgendwie nach Kripo live, bin aber nur ich. biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 16.09.2009, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



sowas hab ich noch nie gesehen _uhm.gif huh.gif

sieht aber unoriginal meiner meinung nach aus
kp unsure.gif

crispin.


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
Smudo
Geschrieben am: 16.09.2009, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2674
Mitglied seit: 14.09.2009



Oh es haben schon mehrere Leute von der Strasse gesagt das sie das noch kennen, aber was das mal war.....???

Ist wahrscheinlich zu selten. smile.gif


--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 16.09.2009, 19:49
Zitat


Unregistered









Die Fahnen waren früher an den kleinen Kinderfahrrädern und hat an der Esser eigendlich nichts zu suchen wink.gif

Das Fähnchen besteht aus Leinewandtuch und soll reflecktieren, wenn ein Auto im Dunkel draufläuchtet. So sollen die Kinder schneller erkannt werden.

Grüße vom Saxwolf
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 16.09.2009, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Wahrscheinlich Botschaftsfahrzeug. hmm.gif laugh.gif laugh.gif

Habe ich auch noch nie gesehen. Fällt vielleicht unter "zeitgenössisches Zubehör".
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Blitz
Geschrieben am: 16.09.2009, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 311
Mitgliedsnummer.: 690
Mitglied seit: 09.07.2007



Hatte ich früher auf meinem Roller laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
Smudo
Geschrieben am: 16.09.2009, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2674
Mitglied seit: 14.09.2009



Das wird mir langsam peinlich, hab grade meine Vater gefragt ob das mit dem Kinderfahrrad stimmen kann.

...

Ja Stimmt cry.gif

wie peinlich....


aber ich hab noch ne Kiondersitz fürs Essi, da bin ich damals mitgafahren, wahrscheinlich hat er das da mal drauf gemachtund erinnert sich nicht mehr, alte Leute eben rolleyes.gif


--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter