»  Startseite  »  Bildergalerie
Bildergalerie



Jawa 20 Bj 1971

Das Bild sollte ursprünglich in der kleinen Rubrik "Jawa" am ende der Galerie sein, aber bei der Rubrikauswahl erscheint diese leider nicht, vielleicht kann der Admin der Seite das ja ändern?

Lückendf_2006_126_[1024x768].jpg Lückendf_2006_132_[1024x768].jpg Lückendf_2006_135_[1024x768].jpg jawa_perak.JPG jawa1T.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/5 mit 10 Stimme(n)

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Guest_Sr2e1963   [17. Juni 2006 um 02:47]
Schönes Moped aber alles andere als Zuverlässig sehr glücklich
Guest_Steffen   [19. Juni 2006 um 09:28]
ein solches Moped war mein erstes als ich fahren lernte, ich konnte dieses hier im Schrottzustand erwerben und baute es wieder auf. Das mit dem zuverlässig damals, richtig!! Bei diesem hab ich nicht eher geruht bis es zu meiner Zufriedenheit läuft, es springt im kalten und im warmen Zustand prima an. Mit Simson wahrlich was die Leistung angeht nicht zu vergleichen, aber rasen will mit dem Ding auch keiner. Wenn ich damit fahre sind die Blicke anderer aber nicht ganz ohne lachen lachen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1




Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
© 2005 - 2007 DDRMoped.de