1.
Der Ständer bzw. das Ständerrohr ist auf einer Seite mit einem Kerbstift arretiert. Du musst also erst mal den Kerbstift entfernen, danach kannst du versuchen das Ständerrohr heraus zu treiben.
Manchmal sind die Ständerrohre in den Ständer rein gegammelt und gehen nur sehr schwer raus. Solltest du das Rohr nicht heraus bekommen, dann probier es aufzubohren damit es irgendwann so dünn ist und bricht. Sollte das auch nicht funktionieren bleibt nur den Ständer zu zersägen. Wäre aber ärgerlich und nur die allerletzte Möglichkeit.
2.
Die Hupe drückst du mit beiden Händen von der Innenseite nach außen heraus. Das geht normalerweise problemlos und der Gummi bleibt auch heil.
3.
Das hintere Schutzblech ist klar noch zu retten. Warum denn nicht? Nur wegen der Dellen? Die kannst du doch mit einem geigneten Hammer wieder heraus treiben. Am besten geht da ein Hammer mit Rundkopf, wie sie Karosseriebauer auch verwenden. Ich habe mir für diese Zwecke mal ein ganzes Set zugelegt. War auch nicht mal so teuer. Du kannst mit dem Schutzblech natürlich auch zu jemanden gehen, der so einen Hammer hat oder dir die Dellen schön sauber rausdengelt. Wenn es gut gemacht ist, musst du auch nur noch leicht spachteln und nach dem Lackieren sieht man nix mehr.
Gruß Jörg