Juhu ein Habicht :), mit ein paar Fehlteilen :O
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Fehlzündungen können auch von einer fehlerhaften Masseverbinfung der Zündspule herrühren ! Also mal das braune Massekabel von Klemme 15 der Zündspule nach vorn zur Befestigungsschraube der Ladeanlage verfolgen . Gruss
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
S51NSven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3719

|
also er läuft jetzt (wuhu^^) keine Fehlzündungen mehr. Ich kann euch aber nicht sagen woran es liegt. Hatte den Kerzenstecker gewechselt -danach ging es- ,aber als ich ihn zurückgewechselt habe, ging es immernoch Habe heute ansonsten nur eine 50er Hauptdüse reingemacht(57er war drin) und am Vergaser herumexperimentiert(Leerlauf- und Umluftschrauben). Es stellt sich heraus, dass der Kolben im Vergaser so verschlissen ist, dass ich kein Standgas einstellen kann. Er zieht im ersten Gang ganz ok, aber im 2. Gang fast überhaupt nicht bzw. er nimmt kein Gas an. Hilft es da, wenn ich die Umluftschraube noch ein wenig rausdrehe(viertel oder halbe Umdrehung)? Zündzeitpunkt hatte ich schon überprüft. Er weicht nicht übermäßig ab. Gruß Sven
--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Das mit dem Luffi kommt ja nu' spät . Dann ist klar, dass der Vogel nicht läuft . Das Gemisch magert unkontrolliert ab . Daher läuft er "unter Last" zu mager . Ein Zweitakter reagiert da sehr, sehr empfindlich .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|