Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Baujahr und Nummernübersicht, wo steckt die ?
Callifan
Geschrieben am: 06.09.2008, 12:01
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 350

Hallo,
Seit Stunden suche ich die Tabelle, die ich hier einst mal gesehen hatte und sehr interessant fande.

Dort waren benutzername, Modell, Fahrgestellnummer, Motornummer und Baujahr vermerkt.

Ich selbst habe mittlerweile 8 ddr zweiräder und währe gerne selbst mit in der liste eingetragen, finde es allerdings schade, das die anscheinend irgenmwo im Forum untergegangen ist oder sich keiner gefunden hat die ständig neu einzupflegen.

eigentlich jammerschade, Ich finde sowas sollte ganz oben sehr gut zu finden sein mit einer einladung zum eintragen..

so wähe meine Meinung dazu ..

mfg Toni
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 06.09.2008, 12:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zitat (Callifan @ 6. Sep 2008, 13:01)
Hallo,
Seit Stunden suche ich die Tabelle, die ich hier einst mal gesehen hatte und sehr interessant fande.

Dort waren benutzername, Modell, Fahrgestellnummer, Motornummer und Baujahr vermerkt.

Ich selbst habe mittlerweile 8 ddr zweiräder und währe gerne selbst mit in der liste eingetragen, finde es allerdings schade, das die anscheinend irgenmwo im Forum untergegangen ist oder sich keiner gefunden hat die ständig neu einzupflegen.

eigentlich jammerschade, Ich finde sowas sollte ganz oben sehr gut zu finden sein mit einer einladung zum eintragen..

so wähe meine Meinung dazu ..

mfg Toni

Nimmste einfach den Link hier !!

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Callifan
Geschrieben am: 06.09.2008, 12:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 350

kann ja sein, dass ich Blind bin, bin ich ja auch sowieso schon, aber ich kann da nichts finden.

oder muß ich alle 16 seiten durchblättern um irgendwo eine kleine klickmichmal verlinkung zu finde, die mir dann die pdf öffnet ? :-)

mfg Toni
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter