Auspuff, etwas raschelt im Auspuff
fcbjohe |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5886

|
Hallo leute, ich habe ein Problem. Und zwar klappert bei mir etwas im Esd, was kann es sein und wie kann ich es beheben?
mfg
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
fcbjohe |
|
Mitglied

|
doofe frage: wie mach ich den denn auf???
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ich mach mal weiter , Patrick ! In dem Endstück steckt der Schalldämpfereinsatz , den musst du am Rand etwas freikratzen , dann kannst du den mit einer Zange oder einem Haken nach hinten rausziehen. Nicht mit einem Dorn von aussen rausprügeln , dabei wird er sich mächtig verbiegen. Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
fcbjohe |
|
Mitglied

|
ok danke, jetzt ncoh was anderes ich hab nen alten tacho gefunden und wollte wissen ob der geht
hab aber leider kein moped um ihn zu testen
gibt es eine andere möglichkeit?
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
fcbjohe |
|
Mitglied

|
Hallo Leute, ich wollte kein neues Thema eröffnen und schreibe jetzt hier einfach weiter, es geht ja auch um einen Auspuff.
Und zwar habe ich mir bei ebay einen extrem verdreckten für billig geld geholt. Mit Filz habe ich ihn schon wieder richtig schön zum glänzen bekommen, allerdings ist er innen drin noch stark verdreckt.
Also habe ich benzin reingeschüttet (nur ein paar Tropfen), und angezündet. es brannte etwa 2-3 min und dan kam die schwarze soße schon gelaufen. Dreckig ist er aber immer noch.
Was haltet ihr von ausbrennen? Ich denke das der Auspuff dafür zu dünn sein wird, oder?
Ich freu mich auf eure antworten, Mfg
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
fcbjohe |
|
Mitglied

|
Okay, vielen dank
gruß
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|