Zündung einstellen ???, Hilfe bei der Einstellung der Zündung
| emw66 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3131

|
Hallo Uwe, vielen Dank für die guten Tips  das mit der Zündung habe ich schon hinbekommen, aber der Trick mit dem Krümmer ist echt praktisch und simpel. Die 12 mm stimmen. Habe gerade den Vergaser am Wickel und mit bedauern festgestellt, dass nicht die richtigen Düsen drin sind. Drin sollen sein Leerlauf: 35 Übergang: 70 Hauptdüse: 60 und ich habe 40 / 50 / 65 und auch in dieser Reihenfolge. Ich werde nun mal die 65-er in die Mitte schrauben und die 50-er als Hauptdüse. Kann es sein das die 50-er zu klein als Hauptdüse ist??? Wiedereinmal geht probieren über studieren.... gruß jörg
--------------------
Ich habe mich neu verliebt, sie ist zwar 11 Jahre älter als ich, sieht aber phantastisch aus, ist treu, zuverlässig, geduldig mit mir, hat ein großes Herz aus Eisen... mir fehlen einfach nur die Worte. >>>EMMA<<< I love you
|
|
|
| emw66 |
|
Newbie

|
| QUOTE (xxx @ 23.02.2010, 20:56) | Ich hab ca 10 Stück von diesen Sitzen,mir gefällt dein Gepäckträger hinten...
Gruss David |
Nabend David, ja echt cool der Träger, den hat mein Onkel seinerzeit selbst draufgeschraubt, damit er die Angelsachen auch immer alle mitnehmen konnte. und ne Kiste Pils geht auch  locker drauf... Wenn du einen von den 10-en verkaufen möchtest dann lass es mich wissen, ich wäre dir net böse darüber. könnte noch einiges brauchen wie spiegel, hupe Batterie etc. gruß jörg
--------------------
Ich habe mich neu verliebt, sie ist zwar 11 Jahre älter als ich, sieht aber phantastisch aus, ist treu, zuverlässig, geduldig mit mir, hat ein großes Herz aus Eisen... mir fehlen einfach nur die Worte. >>>EMMA<<< I love you
|
|
|
| emw66 |
|
Newbie

|
| QUOTE (xxx @ 23.02.2010, 21:17) | Gib mir dein Träger in Zahlung, Hupe ist schwierig und Batterie kannste neu kaufen. Kannst mir ja eine PM schicken und alles weitere klären. |
 ich wollte nichts abschrauben an meiner Emma, finde den Träger ja selbst einzigartig... ich meld mich morgen nochmal, okay
--------------------
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
Ja ok, ich geb bloss ungern was altes ab, möchte natürlich etwas altes wieder erhalten, der würde sich gut an meiner AWO machen. Kannst ja drüber Schlafen. grüsse Ich geh selber auch angeln
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
guckst du hier da is auch ein guter sitz
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| emw66 |
|
Newbie

|
| QUOTE (essifreak @ 24.02.2010, 14:00) | | guckst du hier[/URL] da is auch ein guter sitz |
danke dir...  mal schaun wie weit das noch steigt... gruß jörg
--------------------
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
bitte bitte
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| emw66 |
|
Newbie

|
| QUOTE (xxx @ 24.02.2010, 18:46) | | Naja, Traumhaft ist was anderes, die wirklich wichtigen Nieten hat er nicht fotografiert, der Sattel ist schon überbezahlt. |
Hallo, wieviel würde denn bei dir so ein Sättelchen kosten? Den Träger gebe ich net her....
--------------------
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
Dann hat sich das schon erledigt  , nur alt gegen alt, verkaufen kann ich die zur jeder Zeit. Grüsse David
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
| emw66 |
|
Newbie

|
| QUOTE (xxx @ 24.02.2010, 21:33) | Dann hat sich das schon erledigt , nur alt gegen alt, verkaufen kann ich die zur jeder Zeit.
Grüsse David |
du ich hab da noch ne Exfrau, die ist auch schon alt... nichts für ungut, aber vom träger trenn ich mich nicht und was anderes für emw hab i net. gruß jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|