suche dichtsatz habicht
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hallo Erfurterjunge, (deinen Vornamen kenn ich leider nicht) kannst du auch in verständlichen Deutsch schreiben und die Groß- und Kleinschreibung beachten? Und wenn du Teile für deinen Motor brauchst, dann schau doch mal in den Ersatzteileshop von unserem Fuchs rein. Klick hier: https://www.ddrmoped.de/shop/simson-schwalb...r-antriebsteileGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
erfurterjunge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1016

|
Danke für die antwort PS also wenn du mir ein vortrag über rechtschreibung halten willst dann schreib bitte selber richtig, erfurterjunge wird ohne H geschrieben und bei verständlich fehlt bei dir ein L also Mr ichhabdiegrammatikerfunden
--------------------
Fahrzeuge
Audi 80 Coupe GT Bj86 BMW E 30 Coupe Bj87 Trabant 601K Bj88 MZ TS 150 MZ BK 350 IFA BK 350 MZ RT 125-2 MZ RT 125-3 DKW RT 350S EMW R35 PEDALSPATZ STAR ......................... ................ ......... JA ich habe kein fahrzeug was jünger ist als ich:-) ... .
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich halte dir keinen Vortrag über die Rechtschreibung, sondern wollte dich nur darauf hinweisen, wie man hier möchte, dass Beiträge verfasst werden. Deine Beiträge sind einfach grausam zu lesen! Schreibe also bitte in ganzen Sätzen, achte auf Groß-und Kleinschreibung und verwende Satzzeichen wie Punkt und Komma. Und schreibe doch bitte unter jeden Beitrag von dir deinen Vornamen, das ist einfach persönlicher. Falls du aber meinst, von dir wird hier zu viel verlangt und musst dich deshalb nicht an ein paar kleine Regeln halten, dann lies dir folgendes mal durch: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10080Außerdem lies die Forumsregeln 8, 9 und 10. PS: Ein Hinweis noch. Tippfehler beim Schreiben, sind noch lange keine Rechtschreib-oder Grammatikfehler. Viele Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.03.2010, 22:53) | Meinst du......na mal sehen. 
Jörg |
Jaaaa Es ist traurig das manche nichts besseres zu tun haben..... @ Erfurter Junge schick mir bitte mal ne PM ich habe noch DDR Dichtsätze und würde Dir ein zukommen lassen. Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Ich könnte mal so richtig gepflegt ablachen!!!! Es ist so traurig aber jeder sorgt selbst für sich und seinen Ruf... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
erfurterjunge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1016

|
also ich finds ja sauwitzig Doc Holliday Dankeschön ich schreib ne ach verdammt ,,eine" PM wegen dem dichtsatz Warum haben wir dich noch nie getroffen? Ja Simsonjörg dich würde ich gern mal kennenlernen Deine Beiträge sind einfach grausam zu lesen! dry.gif Entschuldigung es tut mir leid Mfg an die Welt FRIEDRICH
--------------------
Fahrzeuge
Audi 80 Coupe GT Bj86 BMW E 30 Coupe Bj87 Trabant 601K Bj88 MZ TS 150 MZ BK 350 IFA BK 350 MZ RT 125-2 MZ RT 125-3 DKW RT 350S EMW R35 PEDALSPATZ STAR ......................... ................ ......... JA ich habe kein fahrzeug was jünger ist als ich:-) ... .
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|