Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3184
Hallo ich heiße Ronny und bin 28 Jahre jung. Ich lebe mit meiner Frau in Windach bei Landsberg am Lech, komme aber eigentlich aus dem schönen Vogtland.
Ich habe mir vorgestern einen Spatz zugelegt an dem aber noch einiges gemacht werden muss.
Mitgliedsnummer.: 1724
Hallo Ronny,
herzlich willkommen in unserer DDR Moped Familie. Dann Grüß mir mal meinen ehem. Kommandeur. Der wohnt auch in LL . Übrigens ist das eine sehr schöne Gegend! 1999 bin ich von dort ab nach Bosnien geflogen. Zurück zum Spatz: stell doch mal bitte Bilder ein!!!
Ja hallo allerseits ich freu mich das gleich Kontakt geschlossen wird ,DANKE. Da ich hier noch nicht solange bin hab ich keine Ahnung wie ich mehrere Bilder hochladen kann da muss ich mich noch reinfitzen.
Guten Tag ich bin es ,der mit dem Spatz. ich möchten nur mal Fragen ob sich hier einer findet der einen Spatz gengen eine Schwalbe tauschen würde oder Spatz-Teile gegen Schwalbe-Teile. Wenn ja bitte ich um anfragen. Danke schon mal. Und hier ein Spatzbild.
Mitgliedsnummer.: 223
tolle Bilder von deinen Rücklichtkappen. aber du hast vergessen uns das Foto von oben geknipst zu zeigen .. , dann wärs komplett trotz alledem , viel Spass mit deinem Spatzen und willkommen hier im Forum
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)