Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tausche SR Motoren + Kleinteile gegen 98er Teile
Gringo
Geschrieben am: 13.08.2011, 12:10
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42

Bilder vom Rad

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 13.08.2011, 12:12
Zitat

Advanced Member

ohmy.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 13.08.2011, 12:13
Zitat

Advanced Member

dry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 24.08.2011, 18:32
Zitat

Advanced Member

Letzter Versuch, das Rad ist noch da. Möchte 30 Euro + Versand dafür.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.08.2011, 20:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Gringo @ 24.08.2011, 19:32)
Letzter Versuch, das Rad ist noch da. Möchte 30 Euro + Versand dafür.

Bei dem Preis krieg ich am Teilemarkt mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Felgen und dann noch in wesentlich besserem Zustand. Für den Preis kauft das keiner, nicht mal auf 321...

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 24.08.2011, 20:20
Zitat

Advanced Member

Wie ich das lese, sind 10 Euro pro Rad für Dich normale Preise für ein komplettes Rad _uhm.gif Dafür geb ich meins nicht her. Und der Zustand ist gar nichtmal schlecht, hätte es ja mal putzen können, aber für 10 Euro? nein Danke
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.08.2011, 20:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Gringo @ 24.08.2011, 21:20)
Wie ich das lese, sind 10 Euro pro Rad für Dich normale Preise für ein komplettes Rad _uhm.gif Dafür geb ich meins nicht her. Und der Zustand ist gar nichtmal schlecht, hätte es ja mal putzen können, aber für 10 Euro? nein Danke

Na gut ist was anderes. Die Felge ist tot! Und ja 10 - 15€ sind normale Preise aufm Teilemarkt und nicht so Phantasiepreise, wie sie hier im Internet oft kursieren.

Die Speichen sind Schrott, Nabe und Felgenring müssen komplett neu gemacht werden! Kosten für die Aufarbeitung locker 50€ - 80€.

Verlangen kannst du maximal 20€ inkl. Versand.

Ansonsten kriegst du das Teil keineswegs los.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 24.08.2011, 20:57
Zitat

Advanced Member

Jörg, für 10 Euro gibst du garantiert kein komplettes Rad her. Und glaube mir ich habe genug Fahrzeuge restauriert um zu beurteilen könne was Schrott ist. Dieses Rad ist von der Substanz gut. Du hast nur Fotos gesehen und kannst das gar nicht beurteilen aus der Ferne.

Und, wenn bei Dir auf den Märkten so viele Räder rumliegen für 10-15 Euro immer zuschlagen. Ne neue Nachbaufelge kostet auch schon 29 Euro, und die musste auch noch lackieren. Nun gut, ich bin auf weitere Meinungen gespannt. 25 Euro wären auch ok. Nun lasst es krachen biggrin.gif
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 25.08.2011, 07:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

ph34r.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter