ein neuer aus thüringen, bin neu hier
fw66 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3264

|
hallo will mal guten tag sagen,bin 44 jahre und komme aus thüringen ,kyf kreis. habe einen mz-stammtisch ins leben gerufen,und lebe nun jeden tag dafür.das könnt ihr alles auf unserer homepage erlesen. ich hoffe auf regen kontakt und den einen oder anderen auch mal kennenzulernen. gruß fw66
--------------------
wenn du sehr spät bremmst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremmst ,triffst du ihn sogar. My Webpage
|
|
|
fw66 |
|

Newbie

|
will auch mal meinen fuhrpark vorstellen das ist meine ts 250/1
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 356 )
6.php.jpg
--------------------
wenn du sehr spät bremmst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremmst ,triffst du ihn sogar. My Webpage
|
|
|
fw66 |
|

Newbie

|
nanu wieso kann ich kein bild hochladen ?
--------------------
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! das Bild muss .jpg Format haben
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
fw66 |
|

Newbie

|
es hat doch jpg ?
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
hallo und Willkommen, ich gehe mal davon aus (bitte bestätige es), dass die beiden Bilder von Deiner Homepage stammen. Dann ist es kein Problem. Wir haben hier "fremde Bilder" nämlich aus rechtlichen Gründen nicht gerne. Links widerum sind kein Problem. Bitte versteh dies
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fw66 |
|

Newbie

|
hallo ja das sind meine bilder,ich bin auch im forum von mz-forum.com unterwegs auch mit dem gleichen nick. und auf meiner homepage sind diese bilder auch zusehen. gruß fw66
--------------------
|
|
|
fw66 |
|

Newbie

|
so nun ist der link zu meiner homepage unter meiner signatur gruß fw66
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|