auch Ich möchte einer von euch sein, und stelle mich mal vor
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980

|
Da bekommt ja R gleich den besten Eindruck vom Forum Keine Sorge, sowas ist hier nicht normal. Schwalbe21 ist einfach nur einer der nicht so Recht Aufmerksamkeit bekommt, weil er eine ekelhafte Schreibweise hat. Daher versucht er mit immer größerer Fresse Aufmerksamkeit zu bekommen. Trotz alledem Welcome! Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Auch von mir ein herzliches Hallo! Allzu lange bin ich auch noch nicht dabei, aber bis jetzt fühle ich mich hier recht wohl! Viel Spaß und Hilfe wünsche ich die hier im Forum! Ach ja, und wenn möglich mach den Mofasattel ab! Ja, er ist bequem und ein durchaus zeitgenössischer Umbau, aber er passt optisch nicht ansatzweise zur doch sehr eleganten Optik eines SR2!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Nugenau, die Orginalsattel sind momentan unbezahlbar. Mit den Anblick musst du dich wohl bei vielen Essern, bei dem der besitzer nicht Geld wie Sand hat, erstmal gewöhnen. Sax
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Summi @ 02.05.2010, 19:50) | Der Schuhmachermeister (schon älteren Semesters) meinte das das kein Problem sei.
Grüße Ron |
Vertraue dem alten Knaben , der weiss ganz sicher was er tut ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Summi @ 04.05.2010, 12:37) | viel bequemer als der orginale Lenker ... |
Du musst aber wissen, das soein Fahrradlenker, was noch dazu ein Aluminumholm hat, also das, was in der Gabel steckt, sehr riskannt und auch nicht erlaubt ist...es erlischt die Betriebserlaubniss und die Versicherung dadurch auch gleich mit. Die org. Esserlenker sind vom Rohr her verstärkt, um die Belastungen und Hebelwirkungen, bei spitzen bis zu 50 km/h auszuhalten, wo der Fahrradlenker hingegen bei so einer massiven Belastug dir wegbrechen und du im Rollstuhl landen kannst udn es noch deine eigene Schuld ist. Mache bitte diesen Lenker ab, um deiner Sicherheit wegen. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Nugenau @ 04.05.2010, 19:13) | @sax
Nicht ein Fahrradlenker im Allgemeinen, ist eventuell nicht so sicher wie ein originaler unbeschädigter Essilenker.
Sondern allenfalls der etwas hoch montierte, den man auf den Fotos sehen kann.
Ein Lenker eines modernen Mountenbikes, ist gewiss mindestens genau so haltbar wie das alte Essiteil!
Wie zBs. dieser Lenker für 119,00 € ohne Vorbau.
Ritchey WCS Carbon Lenker 31,8mm Seit einer Ewigkeit auf allen möglichen Racebikes zu finden und trotz Rizer Lenker Trend nicht totzukriegen. Hier ist Ritchey's Version dieses ewigen Klassikers. Die Carbon Versionen sind alle voll Barend tauglich und sorgen für klare Verhältnisse in der Kommandozentrale. - Carbonwerkstoff aus der Luftfahrt - Ultrastabil bei geringstem Gewicht - Hervorragende Steifigkeit - Vibrationsdämpfend Länge: 580mm Klemmung: 31.8mm Gewicht: 135g |
Die Betriebserlaubniss ist dennoch erloschen. Sax
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Nur mal so als Anmerkung: Ich habe schon immer an meinen 2 Essis Fahrradlenker dran und kann nur positives darüber berichten. Originalität hin oder her, aber sie halten bestens und sind nicht schwächer wie die aufgeführten Mopedlenker. Im Gegenteil, ich musste z.B. noch nicht berichten, dass irgendwas weggebrochen ist!  Ach übrigens, auch ein HALLO von mir!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|