auf den STAR gekommen, der Doc hat jetzt auch einen
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
So, nun hier uach noch mal die Frage: alter Simson Motor mit Nr. 1178058 und altem Gebäsedeckel passt der zum 66iger Star. Wer kann mir Aufschlüsse über diese Motornummer geben. War ein Geschenk vom Fahrradhändler meines Vertrauens..... Gruß Matze ps. Bilder folgen heute Abend
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
QUOTE | bevor der aber wieder läuft fällt glaube der 1. Schnee |
Das glaube ich Dir nicht. Der läuft bestimmt schon am Ende des letzten Sonnenstrahls. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
QUOTE | Was will er uns damit sagen? |
Oh, welch möchtegern aristokratische Wortwahl. Der Beitrag war ja auch für Mathias und nicht für Dich. Schlimm, wenn Kinder immer ungefragt dazwischen reden. @ Mathias: Du weißt, was ich meine. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
so ich war mal wieder in der Scheune und habe ein Bild vom originalen Triebwerk gemacht....... Ist noch der alte Zylinder .... Passt die Mot. Nr. zum Bj 66 ??? Matze
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Doc Holliday @ 24.06.2010, 22:50) | QUOTE (Sperberhaftes @ 24.06.2010, 21:43) | Nein die Feder gehört da nicht ran. Das muss eigenbau sein. |
Ja ich weiß..... das sit Eigenbau aber wie sagt man(n) so schön "Nichts hält länger als ein Provisorium" ...
WER HAT NOCH SO EINE FEDER ???
an meinem 2. Motor ist auch keine verbaut..
Matze
|
Ich schau mal nach Matze, so ne Feder sollte sich denke ich bei mir finden. Wenn ich zwei hab, bekommst du auch zwei. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|